thorsten.ac
28.08.2001, 21:44

Ich brauch mal schnell Hilfe


Hey,

wie kann ich bei 1000steine Auktionen Bilder von der Festplatte einfügen?

In der Beschreibung gibt´s die Funktion, in der Preisliste auch, nur ich find den Knopf nicht... :-(

Gruß

T.


Edit

thorsten.ac
29.08.2001, 00:08

Re: Ich brauch mal schnell Hilfe


Re: [B]Re: Ich brauch mal schnell Hilfe[/link] von friccius am 28. August 2001 21:53:51:

>Steht da nicht was von http://? Also Internetadresse. Oder habe ich jetzt was verwechselt?

Nein, hast Du nicht. Hallo Andreas,

hier http://195.88.140.13/auktion/auktion/hilfe.htm steht aber, man kann Bilder auch direkt von der Festplatte einfügen. Bloß beim Einstellen der Auktion habe ich die Funktion nicht mehr gefunden :-(.

Naja, ich warte mal, bis René sich äußert ...

Gruß

T.


Jojo
29.08.2001, 13:06

Re: Ich brauch mal schnell Hilfe


Re: [B]Re: Ich brauch mal schnell Hilfe[/link] von Navigation am 29. August 2001 12:42:34:

Hallo René!

Auf die Gefahr hin, daß ich mich jetzt blamiere, weil es irgendwo steht: Vielleicht solltest Du auf der "Marktplatz"-Startseite eine detaillierte Anleitung zum Gebrauch der Kleinanzeigen placieren.

Denn offensichtlich ist nicht alles auf Anhieb eindeutig und -leuchtend.

Tschüß
Jojo



thorsten.ac
29.08.2001, 23:56

Aaaah, gut das Du das noch geschrieben hast,...


Re: [B]Re: Ich brauch mal schnell Hilfe[/link] von Navigation am 29. August 2001 12:42:34:

... sonst hätten am Ende die Eisenbahnen 7745 und 727 oder der elektrische Bahnübergang 7866, vielleicht sogar das Fort LEGOREDO (mit Karton) oder die Piratencassetten ganz ohne Bilder dagestanden! Ganz zu schweigen von den super Technic Sets, von deenen ich mich schweren Herzens trennen muß. Und erst die seltene alte gelbe Sortierbox!

Gut, daß jetzt bei diesen Auktionen auf 1000steine.de auch Bilder dabei sind, wo sich jeder die Sets ansehen kann!

:-))

Gruß

T.


thorsten.ac
30.08.2001, 20:41

Nicht vergessen! Aber wir wollen doch im Forum nicht für eigene Auktionen ...;-) (ohne Text)


Re: [B]Re: Aaaah, gut das Du das noch geschrieben hast,...[/link] von Navigation am 30. August 2001 11:48:25:




Gesamter Thread: