WR
30.08.2001, 09:46

Surftip: Minifig-Format-'Tiere'


Hallo,

[center]
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/fwcain/critters/cow.jpg[/link]
[/center]

Dort gibt es alle möglichen Tiere und anderes, die von der Größe her zu den Minifigs passen.

Grüße
Wolfgang




herrminator
30.08.2001, 10:37

Re: Hoffentlich schmutzen die nicht.


Re: [B]Surftip: Minifig-Format-'Tiere'[/link] von WR am 30. August 2001 09:46:16:

Dort gibt es alle möglichen Tiere und anderes, die von der Größe her zu den Minifigs passen.
>Grüße
>Wolfgang


Hallo,

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/fwcain/critters/goose.jpg[/link]

die sind klasse. Vielleicht gibts dann ja bei Ritters endlich mal was herzhaftes zum Abendbrot - nicht nur Äpfel, Möhren und Hühnchen, wie wir gestern festgestellt haben. Als der Chat noch lief. *zürn*.

Tierisch beeindruckt,
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/herrminator/LL1592/herrminatorklein.jpg[/link]





Gesamter Thread: