Navigation
29.08.2001, 21:25

Lästerliches Gefluche...


...es muss doch nicht jemand denken, dass man dieses /(&$&§=)(Z- Parsimony-Script nochmal richtig eingestellt bekommt, die (&%(/$/& -Schriftarten haben ()/&%$()/§%)(/ alle unterschiedliche Formatierungen und diese )(&%(/%§$/(&§) Dreckslinien bekommt man auch nicht wieder weg. Das ist hier alles die absolute (&$(/&$(& !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich lass' das jetzt so. Viel Spass beim Klicken auf lauter unterschiedliche Textlinks.

Grüße, René


Michael
29.08.2001, 21:31

@René


Re: [B]Lästerliches Gefluche...[/link] von Navigation am 29. August 2001 21:25:28:

...es gibt Webmaster, die machen so etwas sogar mit ABSICHT, weil sie es schön finden...

Also mach Dir nichts draus!

Gruß Michael

P.S.: Danke für das bannermäßige Etwas!


Jojo
29.08.2001, 21:59

Re: Lästerliches Gefluche...


Re: [B]Lästerliches Gefluche...[/link] von Navigation am 29. August 2001 21:25:28:

Hallo René!

Danke! Danke, daß Du hier auch lästerlich fluchst! Als ich gestern hier um mich kotzte, hatte ich hinterher nämlich doch ein etwas schlechtes Gewissen....

Aber man flucht ja zumeist aus gutem (?) Grund.

Tschüß
Jojo, der sich wieder beruhihgt hat.



seeraeuberjenny
30.08.2001, 00:08

Fluchen ist ein Teil der Seelenhygiene. Bierkutschers, Bine.


Re: [B]Re: Lästerliches Gefluche...[/link] von Jojo am 29. August 2001 21:59:18:




Gesamter Thread: