Ben
28.08.2001, 14:36

selten so über einen Absturz des Netscape geflucht....


Vorhin ging die Auktion im ebay mit einer, von mir schon lange gesuchten, Bauanleitung 722 zu Ende. Ich lag auch auf der Lauer, führte lange Zeit, ließ mich dann überbieten, um zum Schluß zu "snipen"....

UND DANN STÜRZTE DAS BESCH... NETSCAPE AB! /

Nun hat Legorossi die Anleitung zum absoluten Schnäppchenpreis von nur 46 DM abgeräumt und mein geplantes Gebot von etwa 110 .. 120 DM kam nicht mehr zum Zuge.

Gruß

Ben





722 billig im eBay....


Edit

Jojo
28.08.2001, 17:29

Und ganz besonders scheiße ist es, wenn...


Re: [B]viel schlimmer ist, wenn....[/link] von mecki am 28. August 2001 15:46:37:

Hallo!

...wenn eine Minute vor Auktionsende und dem Snipe-Augenblick die Internetverbindung gekapt wird.

Früher lag das an meinem Kaputten Modem, aber ich konnte mich in dem Fall wenigstens neu einwählen. Dann bekam ich DSL und freute mich, nicht mehr die Heimtücke meines Modems ertragen zu müssen.

Nun aber darf ich die Unfähigkeit, das Versagen, die absolut freche Unzuverlässigkeit des DSL-Remote-Composters (oder wie das Scheißteil im Rattenkeller der Telekom auch immer heißen mag) ertragen. Nach der plötzlichen Entbindung (ach nee.) kann ich mich nun NICHT wieder flink neueinwählen.

I'm not amused.

Jojo



Klaus H.
28.08.2001, 23:53

Re: Darf ich trösteN: am Montag wollte ich die roten Fenster bei B-O-A ..


Re: [B]Darf ich trösteN: am Montag wollte ich die roten Fenster bei B-O-A ..[/link] von Heiner am 28. August 2001 21:36:39:

>...unbedingt auf der letzten Minute überbieten, um 12 Uhr war Schluss. Und dann musste ich um 11 Uhr zum Chef, und der machte locker die Mittagspause durch. Sch......schsch - geschnaubt wie ne Dampflok.

Na, muß du nicht auch mal kurz vor 12 für Königstiger? 5 Minuten kommt man doch immer raus!


Gruß

Klaus H.

P.S.: Ich hab 'ne Chefin, wenn die in's Erzählen kommt ...

>Leg godt,
>Heiner