Navigation
26.08.2001, 16:47

Galaxy Inn


[center][link]http://www.05fun.net/~ayucow/tmp/space-q_1.jpg[/link][/center]

Hallo,

das da oben hat Ayumi Hayase auf LUGNET bekanntgegeben.

Nur für wer es noch nicht gesehen hat :-)

Viele GRüße, René


Michael
26.08.2001, 17:05

Und wo ist das Indianerpferd...?!?! (ohne Text)


Re: [B]Galaxy Inn[/link] von Navigation am 26. August 2001 16:47:48:




Heiner
26.08.2001, 17:13

Re: Galaxy Inn - wie wär's mit MARSROT ??


Re: [B]Galaxy Inn[/link] von Navigation am 26. August 2001 16:47:48:

[center][link]http://home.t-online.de/home/HeinerBerg/marsh.jpg[/link][/center]

Für ein Gastwachhaus gibt es zwar noch nicht alle Steine in marsrot, aber einen REALEN Betonbunker schon.(nennt sich Bürogebäude, in so einem habe ich mal in Dallas gearbeitet, war aber "etwas" größer, horizontal über diese 2 Etagen weit ausgedehnt)

Die marsroten Steine sind viel dunkler als bei S@H abgebildet.

Das Galxy Inn in blau finde ich schön, und das Pferd fehlt nicht, Pferde im Weltall? noch nicht gehört. Höchstens andere Tiere.

Viele Grüße
Heiner


Jojo
26.08.2001, 18:07

Re: Galaxy Inn


Re: [B]Galaxy Inn[/link] von Navigation am 26. August 2001 16:47:48:

Hallo!

Herzhafter Schenkelklopfsmilie!

Tschüß
Jojo


herrminator
26.08.2001, 18:35

Kein Pferd? Lass das mal nicht Arne hören.


Re: [B]Re: Galaxy Inn - wie wär's mit MARSROT ??[/link] von Heiner am 26. August 2001 17:13:42:

Das Galaxy Inn in blau finde ich schön, und das Pferd fehlt nicht, Pferde im Weltall? Noch nicht gehört. Höchstens andere Tiere.

Hallo Heiner,

ich finde, Arne hat Recht: zu solchen Neuauflagen gehört einfach das Indianerpferd. Immerhin hat er für die LL1592 extra eine neue Spezies gezüchtet.

Spacevogel,
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/herrminator/LL1592/herrminatorklein.jpg[/link]



Gesamter Thread: