High Commander
24.08.2001, 20:53

Forum-Fehler?


Ich habe Jojo jetzt hier: http://f24.parsimony.net/...776/messages/24396.htm zweimal geantwortet, die Antworten werden in diesem Posting auch angezeigt, allerdings sehe ich meine Antworten trozt mehrfachem Aktualisieren und sogar neuer Einwahl ins Internet nicht in der Forums-Übersicht.

Kennt jemand das Problem?

Cya

High Commander


Edit

Michael
25.08.2001, 11:51

Bei mir nicht!


Re: [B]Noch ein Forum-Fehler. René?![/link] von herrminator am 25. August 2001 11:44:54:

Hallo,

mit welchem Browser passiert Dir das? Eigentlich sollte http://f24.parsimony.net/forum61776/recent.htm immer ganz manierlich zu den neuesten Beiträgen führen - bei mir geht das auch an jeder Stelle.

Gruß Michael


High Commander
25.08.2001, 14:41

Heute geht`s wieder, strange strange ...... (ohne Text)


Re: [B]Re: Bei mir auch nicht mehr.[/link] von herrminator am 25. August 2001 13:38:31:




Jojo
25.08.2001, 23:52

Re: Noch ein Forum-Fehler. René?!


Re: [B]Noch ein Forum-Fehler. René?![/link] von herrminator am 25. August 2001 11:44:54:

Hallo!

aber ich habe noch eine Macke entdeckt: Wenn man die "neuesten Beiträge" neu lädt, wird man ins Forum zurückgelinkt. Das ist dann allerdings auf dem neuesten Stand.

So ist es bei mir auch.

Tschüß
Jojo




Navigation
26.08.2001, 01:15

Re: Noch ein Forum-Fehler. René?!


Re: [B]Re: Noch ein Forum-Fehler. René?![/link] von Jojo am 25. August 2001 23:52:26:

>Hallo!
>aber ich habe noch eine Macke entdeckt: Wenn man die "neuesten Beiträge" neu lädt, wird man ins Forum zurückgelinkt. Das ist dann allerdings auf dem neuesten Stand.
>So ist es bei mir auch.
>Tschüß
>Jojo

Hallo,

das tritt auf, wenn man in ein zweites Browserfenster wechselt und anschliessend wieder im ersten (mit dem Forum) auf Aktualisieren drückt. Als aktiv wird dann nämlich das komplette Frameset des Forums behandelt statt der Seite mit den neuen Beiträgen.

Viele Grüße, René



Gesamter Thread: