Karl-Heinz
24.08.2001, 17:18

Wer kennt LEGO-Icons oder hat welche oder...


kann welche herstellen,
ich möchte meine Desktop ein wenig mit anderen Symbolen beleben.
Falls jemand etwas hat, bitte zumailen.
Danke
Karl-Heinz


High Commander
24.08.2001, 19:50

Hier: Ein Windows-Icon-Mach-Programm ;)


Re: [B]Wer kennt LEGO-Icons oder hat welche oder...[/link] von Karl-Heinz am 24. August 2001 17:18:04:

[center][link]http://www.legomausoleum.de/eigenbauten/titanic/vergleich.gif[/link][/center]

http://www.legomausoleum.de/microang.exe

Ist SHAREWARE, ergo könnt Ihr`s bedenklos runterladen. Die Datei hat 2.4 MB, bin noch am Upload, aber in ca. 3 Minuten sollte das ganze unter obiger Adresse verfügbar sein.

Viel Spaß damit and Haf Phun! ;)

High Commander


meine Homepage, was sonst?


High Commander
24.08.2001, 20:28

Ach Du ! ;)


Re: [B]Re: Hier: Ein Windows-Icon-Mach-Programm ;)[/link] von Jojo am 24. August 2001 20:11:52:

>Hallo!
>
>Die Titanic ist aber andersrum abgesoffen, bugwärts...
>Köpfchen unter Wasser, Schwänzchen in die Höh.

Ja, aber dafür stehe ich richtig herum: Köpfchen über Wasser, Schwänzchen frei nach unten hängend. ;) :p


>Tschüß
>Jojo
>Ist das Teil wirklich so lang wie Du?

Nein, dann wäre ich recht deformiert. Aber es ist so LANG wie ich HOCH bin. :p ;) Das Gröenverhältnis auf dem Bidl stimmt schon. Das Schiff mißt 183 cm in der Länge.

Cya

High Commander



High Commander
24.08.2001, 20:50

Ach Du! ;-)


Re: [B]Re: Hier: Ein Windows-Icon-Mach-Programm ;)[/link] von Jojo am 24. August 2001 20:11:52:

>Hallo!
>
>Die Titanic ist aber andersrum abgesoffen, bugwärts...
>Köpfchen unter Wasser, Schwänzchen in die Höh.

Ja, aber dafür stehe ich richtig herum: Köpfchen über Wasser, Schwänzchen frei nach unten hängend. ;) :p


>Tschüß
>Jojo
>Ist das Teil wirklich so lang wie Du?

Nein, dann wäre ich recht deformiert. Aber es ist so LANG wie ich HOCH bin. :p ;) Das Gröenverhältnis auf dem Bidl stimmt schon. Das Schiff mißt 183 cm in der Länge.


Cya

High Commander




Gesamter Thread: