Thekla
23.08.2001, 13:36

Das ließ mir doch jetzt keine Ruhe!


Zu meiner Rehabilifertigung darf ich mir erlauben, auf folgendes Posting hinzuweisen:

...da steht es..

Ergänzend fasse ich jetzt mal zusammen, was danach noch dazukam:


WR sponsort einen 2. Ersten Preis!


Sabine von Duplo Welt hat sich schwer ins Zeug gelegt und einige Geschäfte zu Spenden bewegt und zwar:

3. Preis basic 3040
4. Preis basic traktionsmotor 818
5. Preis System Ritter 6013

Aufgrund meines Urlaubs weiss ich nicht, was sie noch- wie sie angedeutet hat- bekommen konnte.
Dazu müßte Michael was sagen können, da ich Sabine gebeten hab, sich direkt an ihn zu wenden.

Bei mir sind übrigens keine Einsendungen angekommen, aber das war ja auch nicht geplant.
Die Organisation liegt bei Michael.

Doch noch nicht ganz verkalkte Grüße

Thekla




Gesamter Thread: