heikoloogi
23.08.2001, 11:57

Lego Movie MAker (Ritterfilm)


Halo zusammen.
Ich habe gerade den Ritter Film CAmelot von Lego gesehen, und dabei zwei neue Helme gesehen. Einmal Graf Fledermaus ohne diese lächerlichen Flügel an der Seite in grau und dann noch einen ultimativen schwarzen Helm. weiss jemand ob die bald erhältlich sind??
Gruss heiko


Klaus H.
23.08.2001, 13:08

Wo?


Re: [B]Lego Movie MAker (Ritterfilm)[/link] von heikoloogi am 23. August 2001 11:57:40:

>Halo zusammen.
>Ich habe gerade den Ritter Film CAmelot von Lego gesehen, und dabei zwei neue Helme gesehen. Einmal Graf Fledermaus ohne diese lächerlichen Flügel an der Seite in grau und dann noch einen ultimativen schwarzen Helm. weiss jemand ob die bald erhältlich sind??
>Gruss heiko



Jojo
23.08.2001, 14:49

Re: Lego Movie MAker (Ritterfilm)


Re: [B]Lego Movie MAker (Ritterfilm)[/link] von heikoloogi am 23. August 2001 11:57:40:

Hallo!

>weiss jemand ob die bald erhältlich sind??

Weiß ich natürlich nicht, glaube ich aber auch nicht. Hellgraue geschlossene Helme, wie sie einige der Ritter tragen, gab es auch nie. Außer auf dem Umschlagbild eines Baubuchs (#200?). Der ultimative schwarze Helm sieht aus wie eine computerunterstützte Flachversion des normalen Visierhelms. Bemerkenswert auch der Streithamer, mit dem der Trommmler um sich prügelt... Wird es aber auch nicht geben. Oder? Bei Harry Potter??

Ich glaube jedenfalls nicht, daß es überhaupt noch Neuheiten im Bereich Ritter/Knights' Kingdom geben wird. Und wenn, dann höchstens noch drei weitere Gefängnisse mit Axtfallen, unbrauchbaren Mauerelementen und vielen blauen Gitterplättchen und son Quatsch.

*schluchz*
Jojo




herrminator
23.08.2001, 15:45

Re: Blaue Gitterplättchen.


Re: [B]Re: Lego Movie MAker (Ritterfilm)[/link] von Jojo am 23. August 2001 14:49:40:

Ich glaube jedenfalls nicht, daß es überhaupt noch Neuheiten im Bereich Ritter/Knights' Kingdom geben wird. Und wenn, dann höchstens noch drei weitere Gefängnisse mit Axtfallen, unbrauchbaren Mauerelementen und vielen blauen Gitterplättchen und son Quatsch.

Hallo Jojo,

das ist interessant - wo mag wohl die inflationäre Verbreitung blauer Gitterplättchen herrühren *quirl*? Im Tie Fighter stecken immerhin auch 32 Stück. Ob die vergessen haben, die Maschine abzustellen?

*schluchz*
*schulterklopf* Ich hätte auch lieber blaue Dachsteine...

Wassenjammer,
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/herrminator/LL1592/herrminatorklein.jpg[/link]

PS: Was bitte ist eigentlich eine Axtfalle? Kann denn eine unbescholtene Axt heutzutage nicht mal durchs Leben gehen, ohne Fallen gestellt zu kriegen?





Ben
23.08.2001, 15:50

Frage: Kann ich den Film im "mov"-Format auch auf meine Festplatte runterladen?


Re: [B]http://www.lego.com/studios/screening/movie.asp?title=montypython[/link] von Heikoloogi am 23. August 2001 13:55:48:

..


Jojo
23.08.2001, 15:52

Re: Blaue Gitterplättchen.


Re: [B]Re: Blaue Gitterplättchen.[/link] von herrminator am 23. August 2001 15:45:22:

Hallo!

>Im Tie Fighter stecken immerhin auch 32 Stück. Ob die vergessen haben, die Maschine abzustellen?

Beim Blick in meine Gitterplättchen-Truhe jedenfalls überkam mich das beruhigende Gefühl, daß ich wohl niemals wieder Mangel an blauen Gitterplättchen leiden würde...

>PS: Was bitte ist eigentlich eine Axtfalle? Kann denn eine unbescholtene Axt heutzutage nicht mal durchs Leben gehen, ohne Fallen gestellt zu kriegen?

Zimmermänner. Zimmermänner im Hause sind der Tod für Äxte. Die werden dann wegrationalisiert.

Tschüß
Jojo



Ben
23.08.2001, 16:00

Blaue Gitterpl.: benutz' die gelbe Brille und freu Dich über soviel grüne Steine (ohne Text)


Re: [B]Re: Blaue Gitterplättchen.[/link] von Jojo am 23. August 2001 15:52:31:




Mathias
23.08.2001, 22:00

...dieser Papagei ist tot... (ohne Text)


Re: [B]http://www.lego.com/studios/screening/movie.asp?title=montypython[/link] von Heikoloogi am 23. August 2001 13:55:48: