Jojo
23.08.2001, 03:05

Helme in 6081


[center][link]http://chutspe.bei.t-online.de/6081.jpg[/link][/center]

Hallo!

Gerade bin ich dabei, meine Minifigs zu sortieren. Und bei der Gelegenheit ist mir eine Unstimmigkeit aufgefallen:

Auf dem Titelbild der Burg (alle Eisenbahnies schalten ab) 6081 ist ein Ritter abgebildet, der einen schwarzen Helm mit grauem Visier trägt (auf dem Foto links unten). Im Innern der BA jedoch gibt es keinen schwarzen Helm, sondern beide Ritter tragen graue solche.

Was ist nun maßgeblich? Welcher Helm gehört zum Set? Hat es jemand MISB....?

Kinkerlitzchens,
Jojo


Navigation
23.08.2001, 08:20

Re: Helme in 6081


Re: [B]Helme in 6081[/link] von Jojo am 23. August 2001 03:05:51:

Hallo Jojo,

ich kann's nicht 100%ig sagen, aber der schwarze Helm ist wohl richtig. Ich habe mich nämlich schon früher darüber geärgert, dass die Visirhelme fast immer verschiedenfarbig waren, und man sie erst umstecken musste um grau auf grau und schwarz auf schwarz zu bekommen.

Viele Grüße, René


Jojo
23.08.2001, 14:17

Re: Helme in 6081


Re: [B]Re: Helme in 6081[/link] von Navigation am 23. August 2001 08:20:13:

Hallo René!

Jo, danke! Ich meine auch, mich an die schwarz-graue Helmkombination zu erinnern.

>Ich habe mich nämlich schon früher darüber geärgert, dass die Visirhelme fast immer verschiedenfarbig waren, und man sie erst umstecken musste um grau auf grau und schwarz auf schwarz zu bekommen.

Und schwarz-schwarz war irgendwie überhaupt nie "offiziell" vorgesehen. Da war Jeanne d'Arc die Erste.

Tschüß
Jojo



coyote
23.08.2001, 15:19

Re: Helme in 6081


Re: [B]Re: Helme in 6081[/link] von Jojo am 23. August 2001 14:17:52:

... (Blick nach links) ...

Eindeutig schwrz grau. Schwarz-schwarz ist ziemlich dunkel. Nichteinmal mein Schwarzer Ritter hat schwarz-schwarz.


gruß


Gesamter Thread: