Krischan76
04.08.2012, 12:14

Link gesucht

Hallo liebe LLL,

eben rief mich ein Bekannter an, ob ich den Link noch hätte, der mit Info´s über die Bestandteile Pick-a-Brick-Wände gefüttert wird/ist. Leider musste ich dieses verneinen, da auch ich meinen Rechner habe platt lassen machen müssen. Daher wende ich mich nun an euch: Weiß da zufällig jemand Rat oder hat irgendjemand noch diesen "ominösen" Link, welcher die besagten Info´s hat über die verschiedenen Lego-Stores?

Danke für allfällige Antworten eurerseits.


sendet Christian

Tim Taylor: "Es gibt Rasenmäher und Düsentriebwerke - früher oder später mussten sich diese vereinigen ... !"


Brixe
04.08.2012, 12:28

Als Antwort auf den Beitrag von Krischan76

Re: Link gesucht

Hi Krischan,

Weiß da zufällig jemand Rat oder hat irgendjemand noch diesen "ominösen" Link, welcher die besagten Info´s hat über die verschiedenen Lego-Stores?

Der Link hat sich hier bei 1000Steine versteckt. Zu finden ist er über das Menü "Marktplatz/PaB-Listen" bzw. hier.

Liebe Grüße,
Marion



Krischan76
04.08.2012, 13:36

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Re: Link gesucht

Ich danke dir für die schnelle Reaktion.

*hutabundverbeug*


sendet Christian

Tim Taylor: "Es gibt Rasenmäher und Düsentriebwerke - früher oder später mussten sich diese vereinigen ... !"


Kirk
05.08.2012, 09:58

Als Antwort auf den Beitrag von Krischan76

Re: Link gesucht

Hallo Krischan76,

die Listen sind allerdings mit Vorsicht zu genießen, denn ich hatte neulich das Glück, daß ich in 2 Tagen 3 Stores besuchen konnte. Laut dieser Liste hätte in 2 Wänden ein Teil drin sein sollen, das ich gerne in größeren Mengen gehabt hätte, aber leider gab es das dann in keinem Store. Außerdem gibt es einige Stores (insbesondere Köln), wo in jedem Glas mindestens 2 verschiedene Bauteile liegen - das läßt sich in diesem Raster nicht sinnvoll abbilden.

Gruß

Thomas

PS: Was gibt's neues vom Bw Haltingen?


\\//_ Build long and ℘rosper!


Gesamter Thread: