operator
04.08.2012, 10:05

+20stonehenge

moin lll,

hier mein beitrag zur 'skulpturen-ausstellung' im berliner lego store.

das objekt ist denke ich jedem bekannt (o;
falls nicht findet ihr hier (klick) ein paar infos.

das ganze ist 3x3 32iger platten groß und war in 3 abenden umgesetzt.

hier ein paar bilder:

[image]



[image]



[image]



vlt. gefällt es dem ein oder anderen...


so long
rené


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

whiteshark , LegoLars98 , Pete378 , cimddwc , LegoChristian , Matze2903 , honk3215 , sachsi , SAJ , Larsvader , robin hood , Erik2000 , joro , , Zerberus , fips , JuL , towercityoffiziell , Herby , videot (20 Mitglieder)

friccius
04.08.2012, 19:45

Als Antwort auf den Beitrag von operator

+1Re: stonehenge

Hi René,

hübsch, hübsch. Allerdings sind mir die Oberflächen etwas zu glatt. Und einige Jahrhunderte später sieht das Ganze dann so aus, wie ich es auf der LEGO Fanwelt 2010 fotografieren konnte.

[image]



Das Modell ist nicht von mir.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


sachsi gefällt das


BoB
08.08.2012, 15:22

Als Antwort auf den Beitrag von operator

Re: stonehenge

Moin Rene,


Mir gefällt zwar nicht so recht, dass der Untergrund rein "green" ist. Aber Stonehenge an sich ist dir gelungen. Mir gefällt insbesondere, dass es so "brickig" aussieht. Was dem LEGO Stein alle Ehre macht.

Endlich kommt mal ein wenig Leben in den Store. Das Potential liegt schon zu lange brach.

Kann/ konnte leider nicht selber vor Ort.

MfG BoB


THE BRICK TIME Team


[image]


Gesamter Thread: