Rat
20.08.2001, 16:04

Nachtrag : Rennen des Jahres


An dieser Sache war ich völlig unbeteiligt !

Zu den meisten Bildern/Szenen hatten Diana,Daria und Elke sich
Überschriften ausgedacht, aber die sind wohl irgendwo abhanden gekommen.

Bild1 : Übersicht
Bild2 : Hoher Besuch - die Amazonenkönigin
Bild3 : Die Mädels fallen Reihenweise um und werden zur Wiederbelebung in den Musikantenstadl geflogen.
Bild4 : Die Wilde Hilde aus der Raketenrollergilde mit dem neuesten
Colani Design.
Bild5 : Rennkroko : Einige Fahrer greifen auf altbewährtes Handtaschendesign zurück. (Elke)
Bild6 : Einige Persönlichkeiten kommen noch in letzter Minute an
Bild7 : Internationales Publikum füllt die Ränge
Bild8 : Kurz vor dem Start tobte noch der Kampf um die Sitzplätze.
Bild9 : Der heimliche Höhepunkt der Veranstaltung !
M.J. zieht tausende in seinen Bann.
Bild10: Dieser Teilnehmer ist eigens aus dem Tal der Könige angereist.
Bild11: Auch für das leibliche Wohl der Fahrer während des Rennens ist gesorgt.
Bild12: Zur Überwachung des Rennens aus der Luft werden die neuentwickelten "Motordrachen" eingesetzt.
Bild13: Michael J. wird zum Auftritt chauffiert.
Bild14/20/21: In der Boxengasse werden die Fahrzeuge in kürzester Zeitwiederflottgemacht, denn hier arbeitet das weltbeste Fachpersonal.
Der weiße Abschleppwagen im Hintergrund steht auch jederzeit bereit.

Bild15 : Diese Zuschauer konnten sich ihre Plätze frühzeitigsichern und warten schon etwas länger auf den Start.

Bild16: Kamerateams aus aller Welt sind life dabei.

Bild17: Zur Freude der Fans
singen zum Abschluß Britney und Michael ein Duett.

Bild18: Das Popsternchen
Britney Spears wird in der eigens zudiesem Anlaß kreierten
Sänfte von ihren Bodyguards an den Start getragen.

Bild22: Sogar einige nicht ganz irdische Wesen scheinen den Weg
hierher gefunden zu haben.


Bild23: Siegerehrung


Viele Grüße, Stefan


OGEL
20.08.2001, 21:28

Re: Nachtrag : Rennen des Jahres


Re: [B]Nachtrag : Rennen des Jahres[/link] von Rat am 20. August 2001 16:04:52:

hallo, sind ganz praktisch die namen der bilder. jetzt kann ich sagen, wie ich was finde: das ganze ist von der idee her genial, die verbindung mit neuem und alten lego, aus allen möglichen welten. aber was mir nicht gefällt ist die "wilde hilde", die ja nun wirklich kein lego system ist, sondern eben belville
gruß, OGEL (ich bin hesse, aber hab mich aus diesem chat heraus jetzt an gruß gewöhnt!)
OGEL


Navigation
21.08.2001, 12:20

Re: Nachtrag : Rennen des Jahres


Re: [B]Nachtrag : Rennen des Jahres[/link] von Rat am 20. August 2001 16:04:52:

Hallo Stefan,

>Zu den meisten Bildern/Szenen hatten Diana,Daria und Elke sich
>Überschriften ausgedacht, aber die sind wohl irgendwo abhanden gekommen.

Ich habe alle Verzeichnisse durchsucht und auch die Zip-Datei nochmal aufgemacht, da war nirgends eine Text-Datei zu finden!?

Aber die Bilder sind auch so lustig geworden, und Michael Jackson erkennt man auch ohne Überschrift :-)

Viele gRüße, René


Rat
22.08.2001, 07:41

Re: Nachtrag : Rennen des Jahres


Re: [B]Re: Nachtrag : Rennen des Jahres[/link] von Navigation am 21. August 2001 12:20:22:

Die überschriften hatte ich per E-Mail geschickt, kann also
sein, daß sie untergegangen sind.

>Aber die Bilder sind auch so lustig geworden, und Michael Jackson >erkennt man auch ohne Überschrift :-)

Ja aber wer hätte Prittnä Schpias erkannt ?


Viele Grüße, Stefan


Gesamter Thread: