Karl-Heinz
21.08.2001, 20:31

Hab ich was verpasst, bzgl Änderung im Marktplatz, Hilfee


Gibt es jetzt einen neuen Anmeldemodus.
René, klär mich einmal darüber auf.
Danke und viele Grüße
Karl-Heinz


Navigation
21.08.2001, 21:39

Re: Hab ich was verpasst, bzgl Änderung im Marktplatz, Hilfee


Re: [B]Hab ich was verpasst, bzgl Änderung im Marktplatz, Hilfee[/link] von Karl-Heinz am 21. August 2001 20:31:20:

>Gibt es jetzt einen neuen Anmeldemodus.
>René, klär mich einmal darüber auf.
>Danke und viele Grüße
>Karl-Heinz

Hallo Karl-Heinz,

die Nutzung der Kleinanzeigen ist weiterhin kostenlos und läuft ohne Anmeldung, man kann aber ein Passwort bestimmen, mit dem man seine Anzeige später nocheinmal ändern oder wieder löschen kann.

Außerdem entfallen jetzt nervige "Besserwisser"-Postings.

Viele Grüße, René



seeraeuberjenny
21.08.2001, 21:53

Bitte, bitte verschone uns damit!


Re: [B]Re: Hab ich was verpasst, bzgl Änderung im Marktplatz, Hilfee[/link] von Navigation am 21. August 2001 21:39:55:


Lieber René,

die Änderungen im Biete/Suche-Forum sind einfach entsetzlich!
Ich will keine Formulare ausfüllen und nur 100 Zeichen benützen dürfen, das ist ja schlimmer als beim Sozialamt!

Und übersichtlich ist es auch nicht... und wo sind die ganzen Einträge der letzten 4 Tage hingekommen, die ich nachlesen wollte, wenn ich zurück bin?

Bitte René. Gib uns die alten Foren wieder zurück, ja?
Nicht noch mehr Formalismen für unser Hobby, das ist ja grauenhaft...

Ganzargenttäuschte,
Bine


Henriette
21.08.2001, 21:58

Deiner Meinung (ohne Text)


Re: [B]Bitte, bitte verschone uns damit![/link] von seeraeuberjenny am 21. August 2001 21:53:57:




Marcel
21.08.2001, 22:12

Kann mich nur seeraeuberjenny anschliessen. (ohne Text)


Re: [B]Hab ich was verpasst, bzgl Änderung im Marktplatz, Hilfee[/link] von Karl-Heinz am 21. August 2001 20:31:20:




Gesamter Thread: