PICARD
21.08.2001, 13:08

Neuigkeiten? Hilfe!


Hallo liebe Legos!
War 6 Wochen Offline, daher bin ich im Inforückstand; könnt Ihr mir helfen? Gibt es einen neuen Katalog? Was gibts neues von Srtar Wars? Gibt es LEGO noch (oder an W. Dinsney verkauft? Vielen Dank für kurze Infos!!!
Christian


Michael
21.08.2001, 17:32

Re: Neuigkeiten? Hilfe!


Re: [B]Neuigkeiten? Hilfe![/link] von PICARD am 21. August 2001 13:08:59:

>Hallo liebe Legos!
>War 6 Wochen Offline, daher bin ich im Inforückstand; könnt Ihr mir helfen? Gibt es einen neuen Katalog? Was gibts neues von Srtar Wars? Gibt es LEGO noch (oder an W. Dinsney verkauft? Vielen Dank für kurze Infos!!!
>Christian


Hallo,

Walt Disney hat LEGO noch nicht geschluckt, dafür soll jetzt die Bayer
AG geschluckt werden - wer weiß, evtl. gibt es bald kein Granulat und kein LEGO mehr? Das letzte bißchen Granulat geht als Entschädigung an die Lipobay-Patienten...
Den neuen Katalog bekommst Du im Spielwarenhandel oder automatisch mit Deiner nächsten BOA-Bestellung (super Service! Danke René!)! Und im Katalog findest Du auch die vielen schönen neuen Sets und die grausam überhöhten neuen unverbindlichen Preiserhöhungen, sorry, die neuen unverbindlichen Preisempfehlungen!

Gruß Michael


Navigation
21.08.2001, 17:43

Re: Neuigkeiten? Hilfe!


Re: [B]Neuigkeiten? Hilfe![/link] von PICARD am 21. August 2001 13:08:59:

Hallo Christian,

ob von den folgenden Sachen etwas vor 6 Wochen schon bekannt war, weiß ich jetzt nicht aus dem Hut, aber:

-Es gibt einen neuen Katalog, darin aber keine Neuigkeiten, die nicht schon seit dem Frühsommer bekannt sind.

-Keine neuen StarWars-Sachen bis zum nächsten Katalog, aber die Ankündigung eines neuen StarWars Sternenkreuzers im nächsten jahr (mehr ist aber nicht bekannt)

-Metroliner und Clubcar als "Legenden", im Set als K10001, aber auch einzeln erhältlich, sind bei lego.com schon vorbestellbar, werden aber erst Ende des Monats ausgeliefert.

-In Zukunft soll man per Umfrage mitbestimmen können, welche Sets als "Legenden" neu aufgelegt werden sollen.

-drei der fünf neuen S@H-exklusiven Bahnwaggons sind lieferbar, 10013 bis 10015.

-Bei Planetopia lief ein kurzer Bericht über AFOLs und den Legoland-Park, VHS-Kopien und MPEGs werden derzeit rumgereicht.

-Kabel 1 sucht AFOLs für einen Bericht über das Legoland Günzburg, Polylux sucht LEGO-Fans, die Filme drehen.

-Eine weitere Fernsehsendung (quotenmäßig weit über Planetopia, Polylux und allen Kabel1-Sendungen) ist auf der Suche nach Material, das Ganze wird aber nicht öffentlich versucht organisiert zu werden. (Fragen zur Sendung -auch per Mail- absolut zwecklos)

-Ein neuer Kleinanzeigenmarkt für 1000steine.de steht kurz vor der Fertigstellung.

Das ist das Wichtigste, was mir so einfällt.

Viele Grüße, René


Navigation
21.08.2001, 17:48

PS: @Michael (Re: Neuigkeiten? Hilfe!)


Re: [B]Re: Neuigkeiten? Hilfe![/link] von Navigation am 21. August 2001 17:46:33:

...gestern habe ich Deinen "Zuschlag" erhalten, aber das ist zuviel, kann ich unmöglich annehmen. Ich schreibe es Dir gut! Trotzdem natürlich vielen Dank.

Viele GRüße, René




Yann
22.08.2001, 09:29

Schreibst Du...


Re: [B]Re: Neuigkeiten? Hilfe![/link] von Navigation am 21. August 2001 17:43:22:

...mit, oder hast Du wirklich alles so parat ? Na, wart mal das gibt sich bei durchschnittlich 3 h Schlaf pro Nacht ; )
Grüße
Yann


Gesamter Thread: