Thekla
19.08.2001, 23:06

Ich war, zugegebenermassen den letzten Monat nicht...


...im Forum oder im Chat.
Kann mir , BITTE, jemand erklären, warum es einen DERMASSEN BESCHEUERTEN Chat geben muss?

Genervte Grüße

Thekla



19.08.2001, 23:24

Re: Ich war, zugegebenermassen den letzten Monat nicht...


Re: [B]Ich war, zugegebenermassen den letzten Monat nicht...[/link] von Thekla am 19. August 2001 23:06:25:

Hi Thekla,

bitte resigniere nicht ganz so schnell. Es war für uns alle am Anfang eine Umstellung ... Aber im großen und ganzen ist der neue Chat besser als der Alte (und sicherer gegen Chaoten).

Die neuen Funktionen musst du (noch) nicht benutzen - aber du wirst sie auch irgendwann nicht mehr missen wollen :-)

Gruß
Andreas



Michael
20.08.2001, 14:47

Es mußte!


Re: [B]Ich war, zugegebenermassen den letzten Monat nicht...[/link] von Thekla am 19. August 2001 23:06:25:

>...im Forum oder im Chat.
>Kann mir , BITTE, jemand erklären, warum es einen DERMASSEN BESCHEUERTEN Chat geben muss?
>Genervte Grüße
>Thekla

Hallo Lölö,

das hatte einen simplen Grund: Es nahm überhand mit extremen Fakes! Daß ich mal aus Jux als Jojo in grün gepostet habe war Spaß und geschah ganz offen, daß aber idiotische Hirnis ihre Geltungssucht mit im Namen und in Farben echter Chatbesucher geschriebenem Müll zu befriedigen suchten, hat uns einigermaßen gründlich den Spaß am alten Chat verdorben! Wir LEGO-Fans konnten den Chat nicht mehr benutzen, weil sich dort nur noch Schwachköpfe herumtrieben, die jegliche vernünftige Gespräche unterbanden! Na ja, der neue Chat läuft mit Paßwort und das Klima dort ist wieder gut. Du wirst den neuen Chat auch noch schätzen lernen, da bin ich sicher.

Gruß Michael


Gesamter Thread: