Modellharry
22.03.2012, 21:28

+5Scania mit Teleskopkran

Hallo, ich habe das Fahrgestell von meinem Telekran benötigt. Da habe ich den Oberwagen von meinem Kran auf meinen Scania "umgepflanzt".

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[/img]


Mit einem lieben Gruß, Harry.


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Meisterschnorrer , Pete378 , kallesteinchen , gunny260379 , (5 Mitglieder)

Meisterschnorrer
24.03.2012, 02:11

Als Antwort auf den Beitrag von Modellharry

Re: Scania mit Teleskopkran

Hi

Ich sehe diverse IR-Empfänger. Gibt es von dem Modell ein Video wo man es in Aktion sehen kann?

Wirklich sehr gut gebaut, kann grad echt nur staunen.

Gruß Meisterschnorrer


https://www.flickr.com/meisterschnorrer

www.doctor-brick.de


Modellharry
24.03.2012, 02:42

Als Antwort auf den Beitrag von Meisterschnorrer

Re: Scania mit Teleskopkran

Hallo, herzlichen Dank, meine ganze Modelle sind infrarot gesteuert. Video habe ich leider nicht. Wenn du bestimmte Bereiche benötigst oder etwas über Funktionen wissen möchtest so kann ich gerne noch das eine oder andere Foto machen. Mit lieben Grüßen und einem dicken Danke, Harry


Mit einem lieben Gruß, Harry.


Meisterschnorrer
25.03.2012, 03:37

Als Antwort auf den Beitrag von Modellharry

Re: Scania mit Teleskopkran

Hallo

Danke für die Antwort.
Ich würde den Kran gerne mal komplett einsatzbereit sehen, also aufgebaut und ausgeklappt.

Macht bestimmt richtig was her.

Gruß

Rene

P.S.: Die Ketten am Wildfänger vorne fin ich cool!


https://www.flickr.com/meisterschnorrer

www.doctor-brick.de


Gesamter Thread: