Anne Niedling
16.08.2001, 12:45

Legofilmer


Hallo,
tja, mein erster Aufruf ins Forum ist zwar nicht unbemerkt geblieben, aber leider hat er bisher nicht die erhoffte Resonanz gebracht. Mir ist auch klar, dass es nicht nur Polyluxfans gibt, aber vielleicht gibt es doch Leute, die Lust haben, bei unserem Beitrag mitzumachen. Also, fühlt Euch nochmals aufgefordert und meldet euch bei uns!!! (Wir rufen auch zurück, Euch solls nix kosten.)
Also, bis dann
Anne Niedling
Redaktion Polylux
Tel: 030-240 896 24


Edit

5 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

ThomaS
16.08.2001, 14:07

Re: Legofilmer


Re: [B]Re: Legofilmer[/link] von Jojo am 16. August 2001 13:51:22:

Hallo Jojo,

die Animation vom Ritter "LEGO-Lars, der bei den Filmarbeiten leider ums Leben kam" ist knappe 60MB groß, aber auch entsprechend sehens- und sogar hörenswert. Per Mail kann ich's nicht verschicken, per Post schon. Bitte mail mir Deine Adresse.

Gruß,
ThomaS


ckruetze
16.08.2001, 14:12

Re: Legofilmer


Re: [B]Re: Legofilmer[/link] von ThomaS am 16. August 2001 14:07:47:

Moin,

kannst du mir auch eine Kopie schicken?

Ich denke, ich könnte irgendwo den Speicherplatz auftreiben, um das Ding ins Internet zu stellen, falls das legal ist.

Gruß,

Christian

>Hallo Jojo,
>die Animation vom Ritter "LEGO-Lars, der bei den Filmarbeiten leider ums Leben kam" ist knappe 60MB groß, aber auch entsprechend sehens- und sogar hörenswert. Per Mail kann ich's nicht verschicken, per Post schon. Bitte mail mir Deine Adresse.
>Gruß,
>ThomaS



Anne Niedling
16.08.2001, 14:22

Lego Lars


Re: [B]Re: Legofilmer[/link] von ThomaS am 16. August 2001 14:07:47:

>Hallo Jojo,
>die Animation vom Ritter "LEGO-Lars, der bei den Filmarbeiten leider ums Leben kam" ist knappe 60MB groß, aber auch entsprechend sehens- und sogar hörenswert. Per Mail kann ich's nicht verschicken, per Post schon. Bitte mail mir Deine Adresse.
>Gruß,
>ThomaS

Hallo ThomaS
hier ist Anne. also, das hört sich doch auch für uns interessant an.... melde Dich doch bitte!!

Gruß aus Berlin
Anne
Tel: 030-240 896 24



Jojo
16.08.2001, 14:31

Re: Legofilmer


Re: [B]Re: Legofilmer[/link] von ThomaS am 16. August 2001 14:28:22:

Hallo!

Soeben wardst Du angemailt.

>Da ich nicht den ganzen Abend CDs brennen möchte, schlage ich vor, dass Jojo die CD an Dich weiterschickt.

Klar!

Tschüß
Jojo



gansi
16.08.2001, 15:12

Re: Legofilmer


Re: [B]Re: Legofilmer[/link] von coyote am 16. August 2001 13:00:40:


>Mir persönlich ist noch keiner hier im Forum untergekommen, der oder die so etwas wie Lego-Stop-Motion betreibt.
>

Doch, ich!
Einer der ersten Gedanken war, als ich mir die Vision Command Kamera gekauft habe war, damit kann man ja auch Stop Motion Filme drehen.

DA leider win98 auf meinem Rechner Schwierigkeiten gemacht hat, musste ich das Projekt erst einmal beiseite schieben.
DAfuer baue ich jetzt ert einmal einen Motio-Control Arm fuer meine Kamera. (Das ist die Technik, mit der auch Star Wars gedreht worden ist.)





Gesamter Thread: