Pudie
15.08.2001, 20:09

Bilder von 10001 und 10002 sind bei lego.com schon zu sehen


Hallo
Hier die Bilder der Sets 10001 und 10002, die demnächst zu bestellen sein werden:
[center]


[link]http://shop.lego.com/images/products/TYPE10/LEGO-US-2057/set384x288us010001.jpg[/link]

[link]http://shop.lego.com/images/products/TYPE10/LEGO-US-2057/set384x288us010002.jpg[/link]
[/center]
Gruss
Frank


Edit

ThomaS
16.08.2001, 09:37

Re: was mir dabei auffällt.....


Re: [B]Re: was mir dabei auffällt.....[/link] von Jojo am 15. August 2001 23:08:06:

Hallo Jojo,

>In 20 jahren werden die Sammler über die Flohmärkte schlendern und >sich freuen, wenn sie ein graues Paneel mit geradem Aufdruck finden, >weil das zu der seltenen und begehrenswerten Version des Clubcars >gehört....

LEGO sind als Sammelobjekt wohl nicht mit Briefmarken zu vergleichen.
Solche Details werden wohl auch in 20Jahren wohl nur die absoluten
Spezialisten interessieren. Sofern es dann noch Klötzchen-Sammler gibt, Philatelisten sind ja auch am aussterben.
Richtig sammel/spielwürdig werden (und bleiben) solche Neuauflagen von
Modellen für alle durch eine neue Farbgebung. Metroliner und Clubcar in z.B. grün/sandfarben (pink/marsrot wäre doch auch ganz interessant. Aber da sind wir uns ja zum Glück einig.

Auf das die 375er Burg in sandfarben und nicht in gelb kommen möge,
ThomaS



HoMa
16.08.2001, 09:42

sand-grün


Re: [B]Re: was mir dabei auffällt.....[/link] von ThomaS am 16. August 2001 09:37:07:

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/matthes/SmallMeeting2/truck_front_1_jan.jpg[/link]

... so in etwa?

1000g
HoMa


Gesamter Thread: