Navigation
15.08.2001, 18:27

Re: Heather Patey


Hallo Jojo

>But where are the black inverted half-arches from?

aus 6096 - Belagerer-Angriff

>Are there any in grey?

Das wüsste ich auch gerne.

Viele GRüße, René



Jojo
15.08.2001, 18:33

Re: Heather Patey (jaja, ich gestehe...)


Re: [B]Re: Heather Patey[/link] von Navigation am 15. August 2001 18:27:12:

Hallo!

Jaja, ich habe Lugnet gelesen....

Und Du auch.

>aus 6096 - Belagerer-Angriff

Ja, ich Troll. Und in 3050 sind auch welche....

Wahrscheinlich gab es hellgraue andersrume Halbbögen nur in irgendnem US-only-Set. Oder eben gar nicht.

Tschüß
Jojo



Navigation
15.08.2001, 18:48

Re: Heather Patey (jaja, ich gestehe...)


Re: [B]Re: Heather Patey (jaja, ich gestehe...)[/link] von Jojo am 15. August 2001 18:33:13:

>Hallo!
>Jaja, ich habe Lugnet gelesen....
>Und Du auch.

Castle ist abon(n)iert. (Zwei n oder ein n?)

>>aus 6096 - Belagerer-Angriff
>Ja, ich Troll. Und in 3050 sind auch welche....
>Wahrscheinlich gab es hellgraue andersrume Halbbögen nur in irgendnem US-only-Set. Oder eben gar nicht.

Ich habe welche, weiß aber nicht mehr woher. Wahrscheinlich aus dem Tauchset, das im LUGNET angesprochen wurde.

Viele Grüße, René

>Tschüß
>Jojo



Heiner
15.08.2001, 20:48

OT: Richtig: abonniert, boniert; falsch: boniert sein (ohne Text)


Re: [B]Re: Heather Patey (jaja, ich gestehe...)[/link] von Navigation am 15. August 2001 18:48:36:




Gesamter Thread: