gerkenz
02.08.2012, 21:31

Part 2339 - Brick, Arch 1 x 5 x 4

Hi,

bei Bricklink gibt es leider keine Spur von diesem Teil in der Farbe "medium dark flesh". :-(
Part in BL
Hat es jemand vielleicht schon in einem neueren Set gesehen?
Würde mich freuen davon zu hören.

LG

Kai


gerkens.org


SAJ
02.08.2012, 23:52

Als Antwort auf den Beitrag von gerkenz

Re: Part 2339 - Brick, Arch 1 x 5 x 4

Hallo Kai,

ich glaube im Set 4182 der PotC Serie ist dein Teil in der gewünschten Farbe enthalten.

Ich hoffe ich konnte Helfen.

Gruß SAJ / Flo


Lego ist mein Hobby, deshalb bin ich hier. Für Diskussionen um Erziehung, Rechtschreibung und Ethik nutze ich andere Webseiten.


cheesy
03.08.2012, 08:29

Als Antwort auf den Beitrag von gerkenz

Re: Part 2339 - Brick, Arch 1 x 5 x 4

Das Teil gibt es nicht in der Farbe.
Lediglich dieses hier: http://www.bricklink.com/catalogItem.asp?P=88292

Gruß Peter


[image]


gerkenz
03.08.2012, 11:18

Als Antwort auf den Beitrag von gerkenz

Re: Part 2339 - Brick, Arch 1 x 5 x 4

Leider in dem Set nur in "dark brown". Den kleinen Bogen kann ich im MOC leider nicht verwenden. ich hoffe LEGO bringt das Teil noch auf den Markt. "medium dark flesh" ist ja schon eine Farbe die in letzter Zeit etwas öfter vorkommt.;)


gerkens.org


Gesamter Thread: