ThomasWRX
15.08.2001, 10:24

Fabuland VS Micky Mouse


Hallo Forum,

da ich heute das erste Mal hier bin, weiß ich nicht, ob das Thema OFF-Topic ist, also Sorry im Vorraus.

Meine Frage: Was haltet ihr von dieser LEGO Micky Maus Serie? Mich erinnert sie ein bißchen an die leider seit Jahren nicht mehr erhältliche Fabuland-Serie.

Naja, da ich Micky noch nie sonderlich leiden konnte (Donald gefiehl mir immer besser) bin ich auch von dieser Serie nicht angetan. (Hoffentlich verunsteltet LEGO jetzt nicht auch noch Donald in Form von dieser Serie ;))

Gruß

ThomasWRX


Edit

Michael
15.08.2001, 11:19

...mit Donald...


Re: [B]Re: Fabuland VS Micky Mouse[/link] von Jojo am 15. August 2001 11:14:41:

>>(Donald gefiehl mir immer besser)
>Hihi, das sagen alle. Auch ich.
>Tschüß
>Jojo


...können sich viele halt besser identifizieren, weil er immer wieder ins Fettnäpfchen tappt! Ist eben ein Pechvogel!

Gruß


P.S.: Ich mag Donald! Und Goofy...



die LGP
15.08.2001, 15:48

Re: Fabuland VS Micky Mouse


Re: [B]Re: Fabuland VS Micky Mouse[/link] von coyote am 15. August 2001 10:39:46:

Yo, ich versteh das auch nicht, warum LEGO das Mickey-Experiment gemacht hat, statt Fabuland neu aufzulegen .....

Ich mag Fabuland wirklich gern und ignoriere die Mickey Maus Sets standhaft, kommt mir nicht ins Haus - never !

Tin@

das hier ist völlig off Topic :-)


friccius
15.08.2001, 22:30

Re: Fabuland VS Micky Mouse


Re: [B]Re: Fabuland VS Micky Mouse[/link] von Jojo am 15. August 2001 22:10:30:

Hi Folks!

Da fühle ich mich doch sehr stark an die Werbung im Fernsehen erinnert. Da laufen auch lauter "schöne" Menschen rum, nur keine "Otto Normalverbraucher" mehr. Man war der Fröbe mal schlank. ABSer dann kam das Wirtschaftswunder...

Vie leG rüße
Andreas


Gesamter Thread: