ThomaS
15.08.2001, 08:51

Bekanntheitsgrad der Sopwth Camel


Mir sind gerade fast die Augen aus dem Kopf gefallen, für die
Sopwith Camel (Neupreis 100DM) wurde ein Auktionspreis von 251DM
erreicht. Es scheint noch sehr viele LEGO-Fans zu geben, die weder
dieses Forum noch das Neuheitenprogramm der Firma LEGO kennen - sonst kämen solchen Preise nie zustande.

Gruß,
ThomaS

Sopwith Camel für 251DM


Jojo
15.08.2001, 11:06

Re: Bekanntheitsgrad der Sopwth Camel


Re: [B]Bekanntheitsgrad der Sopwth Camel[/link] von ThomaS am 15. August 2001 08:51:13:

Hallo!

Selbstverständlich ist es sträflich, dieses Forum hier nicht zu kennen, aber:

Wer ein Gebot bei eBay setzt, hat offensichtlich Zugang zum Internet. Und wenn in einer eBay-Auktion dabeisteht "nicht im Handel erhältlich; ausschließlich von LEGO/Billund zu beziehen" oder etwas Ähnliches, dann sollte man vielleicht mal auf den Gedanken kommen, sich auf der vorhandenen Internetseite von LEGO umzutun. Man könnte fündig werden.

Wer also nicht auf diesen Gedanken kommt, soll auch ruhig 151,-DM Strafe zahlen.

Tschüß
Jojo





Yann
15.08.2001, 11:23

Re: Bekanntheitsgrad der Sopwth Camel


Re: [B]Re: Bekanntheitsgrad der Sopwth Camel[/link] von Jojo am 15. August 2001 11:06:52:


>Wer ein Gebot bei eBay setzt, hat offensichtlich Zugang zum Internet. Und wenn in einer eBay-Auktion dabeisteht "nicht im Handel erhältlich; ausschließlich von LEGO/Billund zu beziehen" oder etwas Ähnliches, dann sollte man vielleicht mal auf den Gedanken kommen, sich auf der vorhandenen Internetseite von LEGO umzutun. Man könnte fündig werden.

Das steht gar nicht dabei, d.h. dem Verkäufer ist noch nicht mal die Absicht zu unterstellen, so zu tun, als wär die SC limitiert, schwer erhältlich oder ähnliches.

>Wer also nicht auf diesen Gedanken kommt, soll auch ruhig 151,-DM Strafe zahlen.

So isses. Jeden Tag steht ein Dummer auf. Man muß ihn nur finden.
Grüße
Yann


T.F.
15.08.2001, 14:37

Das habe ich hier vorletzte Nacht schon gepostet... (ohne Text)


Re: [B]Bekanntheitsgrad der Sopwth Camel[/link] von ThomaS am 15. August 2001 08:51:13:




Gesamter Thread: