Karl-Heinz
13.08.2001, 20:11

Nachruf...


auf eine mir bekannten Person, die auch als "kuechenpe" auf ebay tätig war.
Nach Ausbruch des Krebsleidens blieben ihm noch ca. 3 Monate ehe er
auf der Urlaubs-Rückreise verstarb.
Nach meinen aktuellen Informationen soll seine Frau seine Aktivitäten weiterführen.
Peter wir werden Dir ein Andenken erhalten.

Gruß
Karl-Heinz


Gigi
13.08.2001, 21:07

Re: Nachruf...


Re: [B]Nachruf...[/link] von Karl-Heinz am 13. August 2001 20:11:34:

Hallo Karl-Heinz,

ich habe auch mehrmals bei Peter etwas ersteigert. Irgendwann hat er mich mal erstaunt nach meinem Sammelgebiet gefragt und offenbart, er sammle inzwischen nur noch Minifigs.

Woher hast Du Deine Info?

Gruß,
Gigi


Henriette
13.08.2001, 21:25

Re: Nachruf


Re: [B]Nachruf...[/link] von Karl-Heinz am 13. August 2001 20:11:34:

Liebe namentlich unbekannte Frau von Peter

Vielleicht ist es noch nicht die Zeit, dass Du wie Peter hier im Forum still mitliest. Trotzdem möchte ich Dir auf diesem Wege mein tiefes Mitgefühl ausdrücken.

Einige von uns durftest Du bei unserem letzten Mülheim-Treffen zumindest in Augenschein nehmen und hast vielleicht mehr als nur die Worte "Er kann nicht sprechen." gewechselt. Leider habe ich erst viel später von der schweren Erkrankung von Peter gehört, so dass ich dieses letzte Treffen nicht so würdigen konnte wie es angebracht gewesen wäre.

Ich wünsche Dir, dass Deine bisherige Toleranz und eigene Liebe zu unserem Hobby genug Kraft beinhaltet, um mit dem großen, bunten Erbe in Ruhe und Besonnenheit umzugehen.

Mit Peter hat uns ein Lego-Verrückter, ein Sammler und verlässlicher Verkäufer verlassen. Ich hoffe, Du wirst irgendwann zu uns stoßen.

Alles Liebe und Gute
Henriette


Gesamter Thread: