Katharina Sutch - LEGO DIRECT
14.08.2001, 10:39

Informationen von LEGO DIRECT - auf English


Hallo 1000Steinler,

anbei ein Schreiben welches Brad gestern auf Lugnet gepostet hat - hoffe Ihr seid nicht zu entäuscht wenn ich es nicht übersetzte - viel zu lang! Wenn Ihr fragen habt - gibt mir Bescheid

Katharina

As I'm sure everyone is now aware, the Metroliner (formerly 4558, now 10001)and Club Car (formerly 4547, now 10002) are the next arrivals in the LEGOLegends line. I'm please to announce that both sets are now available forpreorder through LEGO Shop At Home (currently, phones only -- they will be available for online ordering on LEGO.com by the end of the week).The sets are being offered at their original retail prices -- $149 ( 299,95 DM)for the Metroliner and $37.50 (74,95 DM) for the Club Car. There is also a special "Deluxe Metroliner Kit" (K10001): both sets together for $167 (325 DM) Not a bad deal, eh?. The sets are due into the US from our factories in mid-September; we are currently planning on shipping to our customers (you) on September 17. (Those of you in Europe will very likely receive your sets a few days earlier.) We'll keep you updated if these dates should change.

The next LEGO Legend will be released early in 2002. (Though, I hasten to assure you, there are still more exclusive products yet to come via LEGODirect before the holidays *this* year.) We anticipate at least 4 releasesin the LEGO Legends line in 2002. Though I can't comment at the moment on what the possibilities are for future releases, please be assured that it is our intention to embrace as many of our current and past themes as possible; so Space and Town addicts, fret not: your time will indeed come (I just
can't tell you exactly when that time will be...). Furthermore, we will select at least two of the releases for 2002 in part based on a poll to be taken on LEGO.com (and perhaps via the LEGO Club as well) early in the year.
The very positive response to the release of the Guarded Inn has been very gratifying for all of us at LEGO Direct -- and we hope that you find as much pleasure in the arrival of the Metroliner and Club Car (I know I'm looking forward to getting mine...).

Play Well!

-- Brad

Brad Justus
Senior Vice President, LEGO Direct




Edit

katharina
14.08.2001, 11:36

Re: Erfreuliche Nachrichten - endlich hat man Einfluß auf die Produktpolitik


Re: [B]Erfreuliche Nachrichten - endlich hat man Einfluß auf die Produktpolitik[/link] von coyote am 14. August 2001 11:06:00:

>
>Man kann bei mind. zwei Sets auf Lego.com abstimmen, welche man haben möchte.
>gruß
>P.S. 375 möchte ich mal "empfehlen"

Hab erst jetzt gesehen das du schnelle warst als ich & die Frage schon beantwortet hast.
Danke
Katharina



Jojo
14.08.2001, 15:15

Re: Erfreuliche Nachrichten - endlich hat man Einfluß auf die Produktpolitik


Re: [B]Erfreuliche Nachrichten - endlich hat man Einfluß auf die Produktpolitik[/link] von coyote am 14. August 2001 11:06:00:

Hallo!

>P.S. 375 möchte ich mal "empfehlen"

Ja??

Ich nehme an, daß zunächst die Spacer und Städter bedient werden. Oder/Und dann die Technicer und Modelteamer oder Piraten (?). Also könnte es auch sein, daß einfach mehrere Sets aus bislang nicht berücksichtigten Serien zur Wahl stehen.

Tschüß
Jojo


herrminator
14.08.2001, 15:34

Re: eben nicht:-(


Re: [B]Re: Erfreuliche Nachrichten - endlich hat man Einfluß auf die Produktpolitik[/link] von Jojo am 14. August 2001 15:15:40:

Hallo Jojo,

Ich nehme an, daß zunächst die Spacer und Städter bedient werden.

gerade die leider nicht:

"...so Space and Town addicts, fret not: your time will indeed come (I just can't tell you exactly when that time will be...)"

Das heißt (travlang.com sei Dank):
"also, Spacejunkies und Stadtsüchtige: bitte nicht ärgern. Eure Zeit wird ganz sicher kommen (Ich kann Euch nur leider nicht genau sagen, wann das sein wird...)"

Sagisch doch. Space ist zu nah an Star Wars, und mit City Classics befürchten sie wahrscheinlich, ihre läppische Feuerwache und Jack Stoned zu kannibalisieren.

Ich sehe gute Chancen für die 375. Um was wollen wir wetten? Graue Dachsteine?

Gut, dass ich meine Spacechen im Trocknen habe,
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/herrminator/LL1592/herrminatorklein.jpg[/link]





Jojo
14.08.2001, 15:46

Re: eben nicht:-(


Re: [B]Re: eben nicht:-([/link] von herrminator am 14. August 2001 15:34:42:

Hallo!

>gerade die leider nicht:
>"...so Space and Town addicts, fret not: your time will indeed come (I just can't tell you exactly when that time will be...)"
>Das heißt (travlang.com sei Dank):
>"also, Spacejunkies und Stadtsüchtige: bitte nicht ärgern. Eure Zeit wird ganz sicher kommen (Ich kann Euch nur leider nicht genau sagen, wann das sein wird...)"

Das würde Brad Justus bei den Lugnet-Spaceheads und -townheads aber veruntendurchen. Kann er sich das erlauben?

Er kann. Denn in der Town-Newsgroup ist bedeutend weniger los als bei den Zügigen.

Aber ich will keine weitere Ritter-Lägändä! Die müßte ich zu Sammlerzwecken kaufen, und das widerstrebt mir :-(

Und die Gelbe Burg wäre endgültig nur toll für uns Erwachsene (Ja, da zähle ich mich mittlerweile auch zu...), die sie von früher kennen. Dieses Gelb ist doch absolut häßlich für 'ne Burg.

Ach, was soll's.

Laß fahren dahin.

Tschüß
Jojo


Ben
14.08.2001, 16:27

Ich **will* eine 375 Burg, aber in sandfarben statt gelb..... (ohne Text)


Re: [B]Re: eben nicht:-([/link] von Jojo am 14. August 2001 15:46:50:




Jojo
14.08.2001, 17:03

Apropos: Es steht im/bei/in/auf Lugnet


Re: [B]Re: Ich **will* eine 375 Burg, aber in sandfarben statt gelb....[/link] von Jojo am 14. August 2001 16:29:53:

Hallo!

"What a deal, It's a lot better than $700 on ebay. (though I still plan on getting the originals one day.)"

Ja wie??? Etwa ein Sammler?? Jenseits des Atlantik?
Ich war regelrecht erschüttert, war ich.

Tschüß
Jojo





thorsten.ac
14.08.2001, 17:15

"...veruntendurchen." :-)))))) (n/t)


Re: [B]Re: eben nicht:-([/link] von Jojo am 14. August 2001 15:46:50:

>Hallo!
>>gerade die leider nicht:
>>"...so Space and Town addicts, fret not: your time will indeed come (I just can't tell you exactly when that time will be...)"
>>Das heißt (travlang.com sei Dank):
>>"also, Spacejunkies und Stadtsüchtige: bitte nicht ärgern. Eure Zeit wird ganz sicher kommen (Ich kann Euch nur leider nicht genau sagen, wann das sein wird...)"
>Das würde Brad Justus bei den Lugnet-Spaceheads und -townheads aber veruntendurchen. Kann er sich das erlauben?
>Er kann. Denn in der Town-Newsgroup ist bedeutend weniger los als bei den Zügigen.
>Aber ich will keine weitere Ritter-Lägändä! Die müßte ich zu Sammlerzwecken kaufen, und das widerstrebt mir :-(
>Und die Gelbe Burg wäre endgültig nur toll für uns Erwachsene (Ja, da zähle ich mich mittlerweile auch zu...), die sie von früher kennen. Dieses Gelb ist doch absolut häßlich für 'ne Burg.
>Ach, was soll's.
>Laß fahren dahin.
>Tschüß
>Jojo



Gesamter Thread: