HoMa
14.08.2001, 09:14

@KATHARINA (Alle Zugspezialisten)


Hallo Katharina,

da die Zeit ja etwas zu drängen scheint, wollte ich noch mal kurz nachfragen, wie Du/Ihr in Sachen Orient-/Desert-/Riviera-Express entschieden habt?

Ich habe Farbnegative und Farbbilder (10x15 cm) die ich zur Verfügung stellen könnte.

Mcih erreicht man auch direkt unter: h.matthes@gmx.de

1000grüße
Holger



11 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Michael
14.08.2001, 15:29

Ein Königreich für ein Widerwort!


Re: [B]Schluß jetzt. Das ist ein Befehl. Zuwiderhandlungen...[/link] von seeraeuberjenny am 14. August 2001 15:08:53:

>Was? Noch einer Widerworte? Wagt's nicht. Ich könnte rumkommen und Euch in den Po beißen.
>Doktorbestgepflegte,
>Bine


Dann kommt mich die teufelverschickende Oberhexe Bine besuchen!!

dubistherzlichwillkommenichstelledirschonmaldenkaffeekalt




Klaus H.
14.08.2001, 16:25

Re: Schluß jetzt. Das ist ein Befehl. Zuwiderhandlungen...


Re: [B]Schluß jetzt. Das ist ein Befehl. Zuwiderhandlungen...[/link] von seeraeuberjenny am 14. August 2001 15:08:53:


>Und Du, HoMa, nimmst jetzt ein kühles Bier zu Dir, weil Du Dich hast provozieren lassen.

Als nur lesend-mit-gefieberter erlaube ich mir das auch gleich einfach ...

>Was? Noch einer Widerworte? Wagt's nicht. Ich könnte rumkommen und Euch in den Po beißen.

Autsch, pass da bloß auf Bine - vielleicht ist es ja das was sie gerade wollen?


>Doktorbestgepflegte,
>Bine



T.F.
14.08.2001, 17:50

Hahaha! (ohne Text)


Re: [B]Hihi, DAS könnte veröffentlicht werden:[/link] von Jojo am 14. August 2001 15:39:24:




Jojo
14.08.2001, 19:09

Re: Diese Kamele!


Re: [B]Diese Kamele! [/link] von seeraeuberjenny am 14. August 2001 18:19:54:

Hallo!

Diese Kamele sind wirklich klasse!
:-))

Aber ich denke, daß im vorderen Orient eher die einhöckrigen Dromedare rumtrampeln. Zumindest sehen meine Playmobil-Kamele so aus...

Tschüß
Jojo




3 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: