acarstens
02.08.2012, 19:04

PaB Wand Berlin Store

Hallo liebe Leute.

Da ich am 25. August die Hauptstadt mit meiner Anwesenheit beehre, möchte ich gerne wissen, ob folgende bei Brickbuildr angebene Steine wirklich in der Wand im Lego Store vorrätig sind:

Plant Brick, Round 1 x 1 with 3 Bamboo Leaves

Plate 1 x 3 in reddish brown

Container, Box 2 x 2 x 2 - Top Opening in dark bluish gray

Danke im Voraus für die Antworten.

Gruß
Andreas



future23
02.08.2012, 21:58

Als Antwort auf den Beitrag von acarstens

Re: PaB Wand Berlin Store

Hi
Ich war am Freitag dort und da gab es die Plants nicht die 1x3 Plates gab es und bei den Boxen bin ich mir nicht sicher.
Gruß Marcel



toterBaron
02.08.2012, 22:02
@acarstens

Re: PaB Wand Berlin Store

Hallo Andreas
erstmal:schön,dass du kommst.Ich denke mal der Steinewahn wird Grund des Besuches sein?
Ob die Steine an der PaB wand jetzt zu finden sind,ist die eine Frage.die andere sie,ob sie es in gut 3 wochen immernoch sind.
Ob sie es jetzt oder bald sind,weiß ich aber leider nicht.
Aber an deiner Stelle würde ich einfach in so 2 Wochen nochmal reinschauen,ob sie immernoch da sind.dann kannst du relativ sicher sein,dass sie auch da sind,wenn du kommst.Die Listen sind eigentlich immer sehr gut verwaltet.

viele Grüße
Wolf


Das Leben ist wie Zeichnen Nur ohne Radiergummi

[image]


acarstens
03.08.2012, 07:14

Als Antwort auf den Beitrag von toterBaron

Re: PaB Wand Berlin Store

Moin Wolf.
Genau, ich mach mich wegen Steinewahn! auf den Weg. Ich freu mich schon, dein Raumschiff zu sehen.
Klar sind 3 Wochen eine lange Zeit, aber ich kann ja auch nicht erwarten, dass jemand mal kurz im Laden nachguckt. Aber wenn ich rechtzeitig poste, erinnert sich vielleicht jemand daran, wenn er/sie im Store ist und guckt sich die Wand noch mal an.;)
Du hast recht, normnalerweise ist gerade die Liste des berliner Stores immer sehr aktuell (RESPECT!), aber sie wurde seit über 2 Monaten nicht mehr aktualisiert. Wie es ja üblich ist, es läuft wenn man selber nichts braucht.

Gruß
Andreas



acarstens
03.08.2012, 07:15

Als Antwort auf den Beitrag von future23

Re: PaB Wand Berlin Store

Moin Marcel.
Danke für die schnelle Antwort.

Gruß
Andreas



Thekla
03.08.2012, 07:34

Als Antwort auf den Beitrag von acarstens

Re: PaB Wand Berlin Store

Hi Andreas,

sehr löblich, dass Du uns beehren willst!

Wenn Du nur an diesen drei Teilen interessiert bist, ruf doch einfach an und frag!

Vielleicht nicht gerade Sonnabends, wenn sich Millionen Touris über den Tauentzien quälen, aber Montagvormittag sollte Zeit sein, Deine Fragen zu beantworten.

Viel Glück und man sieht sich!

Gruß
Thekla


9. Berliner SteineWAHN!


millerntorplatz
03.08.2012, 15:58

Als Antwort auf den Beitrag von acarstens

Re: PaB Wand Berlin Store

Hallo Andreas,
gestern waren keine Bomboo Leaves vorrätig. Was Pflanzen angeht gibt es derzeit nur weiße Blüten, aber auch nur noch wenige.
Bei den anderen beiden Teilen bin ich mir sicher, sie gesehen zu haben, auch wenn sie nicht den Weg in meinem Becher gefunden haben.
Grüße
Uli



Gesamter Thread: