HoMa
14.08.2001, 10:15

Besuch aus Californien


Hi @ll,

Bill Ward aus Californien hatte vor einer Weile mal sein Kommen angekündigt. Am Sonntag war er - nach einigen ÖPNV-Wirren - tatsächlich bei mir in MG und wir haben mal kräftigst gebaut.

Unterstützung gab's vom restlichen SNOT ;-] Team. Ein paar Bilder gibt es hier zu sehen.

Die Fußgängerbrücke ist ein Werk des Space-Freaks Bill, der kleine Schuppen wurde von Jojo gebaut, ich selber hab mit dem gößeren Schuppen angefangen.

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/matthes/SmallMeeting2/truck_front_1_jan.jpg[/link]

... Jan's neuste eBay Errungenschaft

1000grüße
Holger


seeraeuberjenny
14.08.2001, 10:23

Re: Besuch aus Californien


Re: [B]Besuch aus Californien [/link] von HoMa am 14. August 2001 10:15:33:


Hallo HoMa und Jojo,

sieht aus, als hättet ihr jede Menge Spaß gehabt... - die Gebäude, insbesondere der Schuppen finde ich super und die Brücke kommt auch gut, nur hat sie für meinen Geschmack zu viele Laternen.

Den Nachbau des Maersk-Truck in grün/weiß hätt's nicht gebraucht...
:-))

Immergernebilderansehende,
Bine


Michael
14.08.2001, 11:06

Da wäre ich gerne dabei gewesen...


Re: [B]Besuch aus Californien [/link] von HoMa am 14. August 2001 10:15:33:

...aber ich war ja bekanntlich in Holland!
Trotzdem: Schon an den schönen Modellen sieht man, daß Ihr Euch gut amüsiert habt! Find ich gut.

malganzsozialistischgesprochenvölkerverständigungaufplasteundelastebasis



Jojo
14.08.2001, 16:24

Re: Besuch aus Californien


Re: [B]Re: Besuch aus Californien [/link] von seeraeuberjenny am 14. August 2001 10:23:20:

Hallo!

>Den Nachbau des Maersk-Truck in grün/weiß hätt's nicht gebraucht...

Hat es auch nicht. Der ist grün-beige.

Tschüß
Jojo


Gesamter Thread: