Michael
13.08.2001, 13:01

Neuer Fernsehbeitrag


Hallo,

nachdem die Bildröhre vom gestrigen Beitrag von Planetopia noch nicht ganz abgekühlt ist, steht die nächste Fernsehreportage an: Kabel 1 möchte in 'K1 - Das Magazin' über AFOLs, LEGO und Günzburg (Bauarbeiten und Aufstellung von Modellen) berichten. Grundsätzlich ist die Idee des Berichtes dem von Planetopia nicht ganz unähnlich (übrigens kam die Anfrage bei mir per Mail am 09.08.01 an, vom Planetopia-Beitrag wußte die Redakteurin nach eigener Angabe nichts, aber sie will ihn sich noch beschaffen und ansehen!). Was aber anders ist, ist folgendes: Die Redakteurin Heidemarie Isele sagte mir zu, daß auch (konstruktive) Kritik vorkommen darf und soll! Nur 'alles toll' wäre zu einseitig und langweilig! Weniger Town Junior, mehr Basissteine statt Spezialsteine - die Kinder von heute sind nicht dümmer als frühere! Mehr Modelle, die ihren Namen auch verdienen, mehr Bulkware und andere Erwachseneninteressen! Und Frauen soll es auch geben...
Wer hier im Westen der Republik würde gerne den Part von Karl-Heinz übernehmen und ein paar AFOLs bewirten? Oder - was meines Erachtens sogar noch besser wäre! - wo könnten wir uns hier im Westen mal wieder treffen? Ich habe neben HoMas Trans Namib Express auch Rats Ischtar zur Sprache gebracht, was den Westen sinnvoll erscheinen läßt! Aber alle anderen Vorschläge (zumal Rat nichts von seinem Glück meiner Werbung für sein Bauwerk wußte!) sind gerne gesehen! Postet hier oder meldet Euch ggf. auch direkt bei Heidemarie Isele per E-Mail unter Heidemarie.Isele@KirchGruppe.de!

Gruß



Edit

Ben
13.08.2001, 15:01

cookies auf Lego.com


Re: [B]Re: P.s.: von wegen Berücksichtigung der AFOLs[/link] von coyote am 13. August 2001 14:52:46:

Ich würde den Startbildschirm eher den cookies zuordnen, die Lego massig auf Deiner Festplatte hinterläßt.

Du meinst ich hinterlasse bei Lego.com und auf meiner Festplatte Spuren (weil ich z.B. im Shop alle Skulpturen besichtigt habe), aus denen die Homepage von TLC erkennt: "Das ist ein AFOL". Und deshalb kriege ich diese Startseite generiert?

Tja, den Gedanken hatte ich auch schon...

Dann brauchen wir doch Xti@n: Wie sieht bei dem wohl die Startseite aus? Kann er mit einem Daumen alle Modelle abdecken, die ich als interessant einstufen würde?

Gruß

Ben


(Obacht: (Big Brother is Watching you!)






Heiner
13.08.2001, 20:06

..und Breeemen bei Haamboch, Du Seeräuberin !!


Re: [B]Aber Günzburg liegt doch so praktisch bei München.... kichernde, Bine[/link] von seeraeuberjenny am 13. August 2001 13:13:29:

>



Gesamter Thread: