stefan
13.08.2001, 22:39

alte eisenbahn


hallo !
meine frau hat heute vom dachboden meine alte legoeisenbahn geholt. jetzt muß ich das ganze zeug für meine kinder in schuß bringen. folgende probleme:

ein 12 volt motor, regelbar über einen alten legotrafo läuft nicht mehr. wo kriege ich einen ersatzmotor her ?

für 3 alte 4 volt motoren ( der älteste ist bj 1967 oder 68, die beiden anderen etwas später) und batteriekästen suche ich kabel um das ganz zu verbinden. woher nehmen ?

ich würde mich freuen über hilfe von der großen legogemeinde.

herzliche grüße

stefan schlenker




Edit

stefan
14.08.2001, 21:49

danke vielmals


Re: [B]Ein Link ...[/link] von HoMa am 14. August 2001 09:04:21:

hallo HoMa,

vielen dank für den tip. ich bin in erinnerungen geschwelgt beim anblick all meiner alten legozüge mit beschreibung etc. der typ ist echt ein freak.

herzliche grüße

stefan



Gesamter Thread: