Katharina Sutch - LEGO DIRECT
13.08.2001, 10:57

@ALLE ZUG - SPEZIALISTEN


Ich bin gerade dabei einen LEGO World Club Zug Artikel zu gestalten und möchte gerne einen LEGO Orientexpress als ein "Photo" zeigen -

also auf gut Glück - hat jemand von Euch den Orient Express als LEGO Orient Express schon gebaut und wenn ja, darf/kann ich ein Photo davon in dem Nov/Dec 2001 LWC Magazin zeigen?

Wäre SPITZE wenn das klappt - einziger Hacken - deadline ist ende der Woche!! Und das photo muss "high resolution" sein um als Print Qualität durchzukommen.

Gibt mir Bescheid, Vielen Dank

Katharina




Edit

6 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Klaus H.
13.08.2001, 20:34

Re: Ich kann noch folgenden Express anbieten ...


Re: [B]Ich kann noch folgenden Express anbieten ...[/link] von HoMa am 13. August 2001 11:25:40:

HoMa,

ich denke aus dem R-Express - evtl. verstärkt durch rollendes Material von Ben - kommt man dem O-Express schon sehr nahe. Aber wissend um eure eigenen Ansprüche, blieben wohl doch einige Modifikationen.

ns

Klaus H.



ns = nur so

>Der Riviera-Express! Kommt dem Orient Express doch schon etwas näher?
>Alles dazu in folgendem BEITRAG
>Und die Bildergallerie dazu gibt es hier
>Lässt sich damit etwas anfangen?
>1000grüße
>Holger



Gesamter Thread: