seereauberjenny
12.08.2001, 23:42

Planetopia.



Hallo Schnuddels,

"Männer haben ja bekanntlich viele faszinierende Hobbies..." - schon bei diesem Satz jaulten Dan und ich laut auf...

Lego ein Männerhobby. Na, bravo, nur immer reiie Klischeekiste.

Ansonsten: Nein, Ben, Du hast Dich nicht zum Horst gemacht und Eure Sets und Bauten sind wirklich gut rübergekommen. Und ich konnte den Pfeifzug endlich mal fahren sehen...

Schön war auch die Vorstellung, wie sich in Billund alles verselbständigt, weil der Strom ausfällt...

Aber das mit den Männern ärgert mich heftig... habt ihr denn nicht wenigstens ein Wörtchen darüber verloren, daß es auch weibliche Sammler und MOCler gibt, Karl-Heinz, Harald, Kosmas und Ben? Und wo war Henriette? Ich dachte, sie sei auch dagewesen? Vielleicht hätte ich Euch doch meine Kürbisclaudia aus dem letzten Bauwettbewerb mitgeben sollen...

Xchromosomenhochhaltende,
Bine






Edit

JuergenL
13.08.2001, 09:31

Re: Planetopia.


Re: [B]Re: Planetopia.[/link] von Heiner am 13. August 2001 09:11:07:

>>Bezeichnend fand ich den Satz, dass die AFOLS (also wir) kaum Umsatz mit Lego machen und daher Lego keine Rücksicht auf sie nehmen kann. Das kam in dem Abschnitt aus Billund ganz kurz am Ende rüber und zeigt doch deutlich, wie man dort über uns denkt. Der Reporter hat sich das sicher nicht ausgedacht.
>Wenn ich höre, dass Ben 1000 DM pro Monat ausgibt...(ich komme im Schnitt auf {die Zahl lieber nicht, ist zuviel} etwas weniger.)

Wenn sich mal ein Afol mit einem Packen Flugblätter vor jeden örtlichen Toys stellt unter dem Motto "Boykottaufruf" oder "so schön war Lego einmal" könnte sich das ändern...

nur mal so grübeld...

Jürgen


Gesamter Thread: