OGEL
12.08.2001, 16:43

Becher, Schulterklappen, Bauanleitungen...


Hallo,
ich hab hier ein paar Fragen:
A. Becher
II. Schulterklappen
3. Bauanleitungen

A. Becher
In welchen Farben gab / gibt es eigentlich die normalen LEGO-Becher? Ich kenne sie in
-Gelb
-Schwarz
-Rot
-Grau
-Durchsichtig

II. Schulterklappen
Ich meine die Klappen, die z. B. Käpt'n Roger oder Baron von Barron (Mr. Hates) tragen. Genauso wie die Rot- und Blauröcke, Frage: In welchen Farben gibt es die denn? Ich weiß von
-weiß
-braun
-rot
-blau
-gelb

3. Bauanleitungen
Klar weiß ich, dass es bei brickshelf Bauanleitungen gibt. Aber eben nur die alten. Frage: Wo gibt es neuere Bauanleitungen?
OGEL


Edit

Heiner
12.08.2001, 21:22

Re: und in weiß und in ROSA (Re: Becher gibt es auch in blau (ohne Text))


Re: [B]und in weiß (Re: Becher gibt es auch in blau (ohne Text))[/link] von Navigation am 12. August 2001 17:59:28:

in Bellville


Jojo
13.08.2001, 03:39

Re: neurer Baupläne


Re: [B]neurer Baupläne[/link] von Jan.K am 13. August 2001 03:17:19:

He Jan!

Wieso bist Du noch wach??

Marsch!

Tschüß
Jojo


[center]

[/center]

Gesamter Thread: