Karl-Heinz
12.08.2001, 19:42

@Henriette. Frage zu einem ebay-Verkäufer


Hallo an alle,
leider wurde mir heute berichtet, daß ein mir persönlich bekannter ebay-Verkäufer nicht mehr unter uns weilt.
Er soll an Krebs gestorben sein, welcher sehr schnell ausgebrochen und sich ausgebreitet hat.

Gruß
Karl-Heinz


T.F.
12.08.2001, 20:24

Kann mir denken, wen Du meinst. Der arme, er war ganz nett. (ohne Text)


Re: [B]@Henriette. Frage zu einem ebay-Verkäufer[/link] von Karl-Heinz am 12. August 2001 19:42:37:




OGEL
12.08.2001, 20:28

Mein Beileid! (ohne Text)


Re: [B]@Henriette. Frage zu einem ebay-Verkäufer[/link] von Karl-Heinz am 12. August 2001 19:42:37:




Navigation
12.08.2001, 21:49

Re: @Henriette. Frage zu einem ebay-Verkäufer


Re: [B]@Henriette. Frage zu einem ebay-Verkäufer[/link] von Karl-Heinz am 12. August 2001 19:42:37:

>Hallo an alle,
Re: [B]@Henriette. Frage zu einem ebay-Verkäufer[/link] von Karl-Heinz am 12. August 2001 19:42:37:

>Hallo an alle,
>leider wurde mir heute berichtet, daß ein mir persönlich bekannter ebay-Verkäufer nicht mehr unter uns weilt.
>Er soll an Krebs gestorben sein, welcher sehr schnell ausgebrochen und sich ausgebreitet hat.
>Gruß
>Karl-Heinz

Hallo,

da muss man doch nicht mauscheln, wer war's???

Wohl jeder ist von Natur aus neugierig, wenns also nicht alle was angeht, wären solche Nachrichten im persönlichen Mailkasten wirklich besser aufgehoben.

Und nun sagt schon.

Viele GRüße, René


Gesamter Thread: