Karl-Heinz
11.08.2001, 13:48

Frage zu zwei Space Minifigs


Hallo LLL,
hier die Bilder von zwei Space Minifigs, welche von vorne normal aussehen,


von hinten jedoch jeweils ein unterschiedliches Logo aufweisen.


Kennt jemand den Hintergrund der Figuren ?
Werbefiguren oder umgewandelte Schlüsselanhänger ?
Der blaue Space-Oberkörper ist mit dem Unterteil verklebt. Der rote nicht.
Köpfe und Helme sind abnehmbar, beim blauen Spacie sind noch Klebereste am Hals vorhanden.

Viele Grüße
Karl-Heinz



friccius
11.08.2001, 13:53

Re: Frage zu zwei Space Minifigs


Re: [B]Frage zu zwei Space Minifigs[/link] von Karl-Heinz am 11. August 2001 13:48:34:

Hi Karl-Heinz!

Im Hintergrund der Figuren sieht man Bayer-Teststeine. )
War es das was du wissen wolltest?

Vie leG rüße
Andreas

>Hallo LLL,
>hier die Bilder von zwei Space Minifigs, welche von vorne normal aussehen,
>
>von hinten jedoch jeweils ein unterschiedliches Logo aufweisen.
>
>Kennt jemand den Hintergrund der Figuren ?
>Werbefiguren oder umgewandelte Schlüsselanhänger ?
>Der blaue Space-Oberkörper ist mit dem Unterteil verklebt. Der rote nicht.
>Köpfe und Helme sind abnehmbar, beim blauen Spacie sind noch Klebereste am Hals vorhanden.
>Viele Grüße
>Karl-Heinz



spaceodysee
11.08.2001, 13:55

sind sicher umgewandelte schlüsselanhänger ... (ohne Text)


Re: [B]Frage zu zwei Space Minifigs[/link] von gationsLeisteOben -->


von spaceodysee am 11. August 2001 13:55:22:

Re: [B]Frage zu zwei Space Minifigs[/link] von Karl-Heinz am 11. August 2001 13:48:34:




seeraeuberjenny
11.08.2001, 16:14

Und gleich noch eine Frage an die Spaceys...


Re: [B]Frage zu zwei Space Minifigs[/link] von Karl-Heinz am 11. August 2001 13:48:34:


Weil wir gerade bei Classic Space sind: ich habe mehrere rote Classicspacemanschgerl, die Papieraufkleber mit dem Spacelogo tragen.

Sind die besonders alt und/oder mit Baubuchaufklebern geschückt?

Alterestesortierende,
Bine


Pudie
11.08.2001, 16:20

Die sind besonders alt.


Re: [B]Und gleich noch eine Frage an die Spaceys...[/link] von seeraeuberjenny am 11. August 2001 16:14:49:

Die Spacemännlein i/a> am 11. August 2001 16:20:40:

Re: [B]Und gleich noch eine Frage an die Spaceys...[/link] von seeraeuberjenny am 11. August 2001 16:14:49:

Die Spacemännlein in rot und weiss mit Aufklebern stammen aus den ersten Serien von 1978 und dürften relativ selten sein. Später waren in den gleichen Sets bedruckte drin.

Gruss
Frank


Pudie
11.08.2001, 20:56

Hab ja schon einiges von Dir gelernt :-) (ohne Text)


Re: [B]Öi, Du bist doch gar kein Spacey.[/link] von herrminator am 11. August 2001 17:08:24:




Gesamter Thread: