Marcel
11.08.2001, 14:17

Guter Rat ist Teuer


[center][link]http://mass.exit.mytoday.de/Suche/Vorschlag2.jpg[/link][/center]

Hallo Leute
Besser noch ist ein Lösungsvorschlag
Wie bekomme ich diei Elemente so zusammen das sie tragende Teile werden können. Mir ist da noch nichts eingefallen.
Die einzelnen Teile stehen in 4 Winkeln zueinander .[link]http://mass.exit.mytoday.de/Suche/Vorschlag1.jpg[/link]
Wäre für jede anregung dankbar.
Gruß Marcel




Edit

HoMa
11.08.2001, 15:32

Mr. SNOT ;-] sagt ...


Re: [B]Re: Meinen Rat gibts umsonst.[/link] von herrminator am 11. August 2001 15:07:14:

... Herrminator hat eine gute Idee!

... eine bessere fällt mir auch nicht ein, aber i3117.htm[/link]Re: Meinen Rat gibts umsonst.[/link] von herrminator am 11. August 2001 15:07:14:

... Herrminator hat eine gute Idee!

... eine bessere fällt mir auch nicht ein, aber ich werde eh gleich in die Steinewelt abtauchen und mal einen Test machen.

[.. SNOT wird in der FAQ von 1000steine erklärt;-]

Viel Erfolg und

1000grüße
HoMa


Marcel
11.08.2001, 19:19

Herrminator + HoMa haben als einzige das Problem erkannt


Re: [B]Re: Meinen Rat gibts umsonst.[/link] von herrminator am 11. August 2001 15:07:14:

und den geplanu ebenfalls. Korrekt, es soll ein Sternenzerstörer werden. Die Länge beläuft sich auf 90-100 Noppen. Deshalb dürften vier dieser Gelenke nicht ausreichen, um das Gewicht zu tragen. Aber die Idee ist super.
Bin gespannt, was HoMa noch zu bieten hat.
Vielen Dank für die Vorschläge. Sollte ich es irgendwann schaffen es in die Praxis umzusetzen, werde ich Bilder schicken.
Gruss, Marcel


seereauberjenny
12.08.2001, 01:20

Tolle Beinkleider.


Re: [B]Jetzt bin ich im Zugzwang ..[/link] von HoMa am 11. August 2001 21:33:10:


Hallo HoMa,

P.S. Gewisse Köllne'ner haben schon mal mit Minifig Hosenieren tolle Rundungen provoziert ...

Öhm... mit oder in?

Konntsmirnichtverkneifen,
Bine



Gesamter Thread: