seeraeuberjenny
11.08.2001, 01:50

John Deere 9400



Hallo Evi & Bonzo,

nu mal ehrlich: der Knicklenker ist eines der geilsten Teile, die ich seit langem gesehen habe.

Ich bin richtig und ehrlich begeistert.

Geisterstundend
Bine


4 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Karl-Heinz
11.08.2001, 13:53

Und soo viele grüne Steine, toll (ohne Text)


Re: [B]John Deere 9400[/link] von seeraeuberjenny am 11. August 2001 01:50: Karl-Heinz am 11. August 2001 13:53:02:

Re: [B]John Deere 9400[/link] von seeraeuberjenny am 11. August 2001 01:50:40:




herrminator
11.08.2001, 14:35

Re: John Deere 9400


Re: [B]John Deere 9400[/link] von seeraeuberjenny am 11. August 2001 01:50:40:

Also, ich stehe ja normalerweise mehr auf flach und rot, aber dieser Traktor ist wirklich feinster Modellbau mit herrlichen Details - Motor und Auspuffanlage zu Beispiel. Und Ich sag nur: Lanzen zu Scheibenwischern...

Dazubrauchtsmehralsbauernschläue,
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/herrminator/LL1592/herrminatorklein.jpg[/link]


Jojo
11.08.2001, 15:39

Re: John Deere 9400


Re: [B]John Deere 9400[/link] von seeraeuberjenny am 11. August 2001 01:50:40:

Hallo!

>Ich bin richtig und ehrlich begeistert.

*insselbehornstoß*

Mörderteil, fürwahr.

--

Aber warum bauen alle immer John-Deere-Trecker? Weil die cool aussehen, klar. Aber es gibt doch auch noch Fendt und Deutz und all sowatt. Ford baut blaue Traktoren. Porsche baut(e) auch grüne :-)

Früher fand ich ja den Forst-Traktor von Mercedes besonders klasse. Aber der ist hellgrün; das könnte schwierig werden.

BMW- oder Ferrari-Traktoren gibt's aber nicht, oder? Herrminator?

Tschüß
Jojo



Pudie
11.08.2001, 16:11

soviel ich weiss, gibt (gab?) es Trecker von Lambourghini


Re: [B]Re: John Deere 9400[/link] von Jojo am 11. August 2001 15:39:19:

Und schlagt mich nicht, wenn ich das italienische Wort falsch geschrieben haben sollte.

Gruss
Frank


Jojo
11.08.2001, 17:04

Re: Oder andersrum: John Deere baut auch Sportwagen:


Re: [B]Re: soviel ich weiss, gibt (gab?) es Trecker von Lambourghini[/link] von J 11. August 2001 16:42:52:

Hallo!

Ok, Ok, ich werde (bleibe) off topisch. Ich geb's ja zu.



Tschüß
Jojo





Jojo
11.08.2001, 17:32

Re: Lamborghini.


Re: [B]Lamborghini.[/link] von herrminator am 11. August 2001 17:24:04:

Buondschorno!

>Stimmt übrigens mit den Traktoren

Ja, den Link von René vt habend kann ich sagen, daß diese Traktoren echt edel ausschauen. Damit fährt der Bauer nur am Sonntag auf's Feld. Und niemals bei Regen. Der stärkste Stier der Welt soll ja nicht durch die Matsche waten.

Ich will Kühe!
Jojo



5 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: