Gratis bei Einkäufen ab 35€ bei LEGO DE. Gleich bestellen!

Karl-Heinz
11.08.2001, 13:47

Iran-Air Minifig


Hallo LLL,
vor kurzem habe ich eine Figur mit einem Aufdruck "Iran Air" erhalten.
Die Qualität ist sehr gut, aber es ist kein Original.

Wollte ich einfach mal zeigen
Die Steine im Hintergrund sind Bayer-Teststeine, falls einer fragt.

Viele Grüße
Karl-Heinz



seeraeuberjenny
11.08.2001, 14:12

Re: Iran-Air Minifig


Re: [B]Iran-Air Minifig[/link] von Karl-Heinz am 11. August 2001 13:47:02:


Hallo Karl-Heinz,


>vor kurzem habe ich eine Figur mit einem Aufdruck "Iran Air" >erhalten. Die Qualität ist sehr gut, aber es ist kein Original.

Es ist aber sicherlich trotzdem ein sammelnswertes Stück... wenn ich alleine an den grünen Bauhelm denke....

Schade eigentlich, daß es noch keine Staatsoberhäupter aus Lego gibt, dann hätten wir endlich mal wieder interessante Kopfbedeckungen...

Turbane, das Handtuch Arafats, die russische Mütze Putins...

Phantasierende,
Bine



OGEL
11.08.2001, 14:42

Re: Iran-Air Minifig


Re: [B]Re: Iran-Air Minifig[/link] von seeraeuberjenny am 11. August 2001 14:12:53:

>Schade eigentlich, daß es noch keine Staatsoberhäupter aus Lego gibt,

Hallo!
Nimm doch vom Set 6348 (der Polizei-Truck) den Kopf der "Computertechnikers", also der, der im Wagen hinten sitzt und den Blechtrottel bedient. Dann setzt du ihm auch seine Haare auf (ganz normale Männerhaare). Und - welches berühmtes deutsches Staatsoberhaupt siehst du? Ich wunder mich ja auch, wie LEGO auf solche Bärte kommt...
OGEL


Jojo
11.08.2001, 15:11

Re: Iran-Air Minifig


Re: [B]Iran-Air Minifig[/link] von Karl-Heinz am 11. August 2001 13:47:02:

Hallo!

>vor kurzem habe ich eine Figur mit einem Aufdruck "Iran st 2001 15:11:26:

Re: [B]Iran-Air Minifig[/link] von Karl-Heinz am 11. August 2001 13:47:02:

Hallo!

>vor kurzem habe ich eine Figur mit einem Aufdruck "Iran Air" erhalten.

Witzig.

>Wollte ich einfach mal zeigen

Gut so!
Und da Micha ja nun erstmal urlaubsbedingt außer Gefecht ist, sage ich es (fingiertes Zitat):

Man bærachte auc hdi e pratrioticshe Farbgebung der Koffer ("Ren¨e! Zensur!")

(Zitat Ende)

>Die Steine im Hintergrund sind Bayer-Teststeine, falls einer fragt.

Steht auf den Nupsies "ƒ"?

Tschüß
Jojo



Heiner
11.08.2001, 16:05

Danke!!


Re: [B]Re: Bau's bitte mal zusammen und setz ein Bild rein![/link] von Jojo am 11. August 2001 15:59:42:





Klaus H.
11.08.2001, 16:41

18% !!! (ohne Text)


Re: [B]Re: Bau's bitte mal zusammen und setz ein Bild rein![/link] von Jojo am 11. August 2001 15:59:42:




herrminator
11.08.2001, 17:06

Na ja,


Re: [B]Re: Bau's bitte mal zusammen und setz ein Bild rein![/link] von Jojo am 11. August 2001 15:59:42:

ich finde, der sieht eher aus wie Möllemann1 17:06:34:

Re: [B]Re: Bau's bitte mal zusammen und setz ein Bild rein![/link] von Jojo am 11. August 2001 15:59:42:

ich finde, der sieht eher aus wie Möllemann. Also entweder noch einen Fallschirm auf den Rücken oder mal mit einer braunen Uniform versuchen...

politicallycorrect,
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/herrminator/LL1592/herrminatorklein.jpg[/link]


T.F.
11.08.2001, 18:45

Hehehe...


Re: [B]Na ja,[/link] von herrminator am 11. August 2001 17:06:34:

>ich finde, der sieht eher aus wie Möllemann. Also entweder noch einen Genau das dachte ich auch.
Wer war denn sonst gemeint?

Gr herrminator am 11. August 2001 17:06:34:

>ich finde, der sieht eher aus wie Möllemann. Also entweder noch einen Genau das dachte ich auch.
Wer war denn sonst gemeint?

Gruss
T.


Karl-Heinz
11.08.2001, 22:02

Re: Iran-Air Minifig


Re: [B]Re: Iran-Air Minifig[/link] von Jojo am 11. August 2001 15:11:26:


>>Die Steine im Hintergrund sind Bayer-Teststeine, falls einer fragt.
>Steht auf den [B]Re: Iran-Air Minifig[/link] von Jojo am 11. August 2001 15:11:26:


>>Die Steine im Hintergrund sind Bayer-Teststeine, falls einer fragt.
>Steht auf den Nupsies "ƒ"?
>Tschüß
>Jojo

Hi Jojo,
auf den gezeigten ja, auf anderen nicht.
Gruß
Karl-Heinz


Gesamter Thread: