Marco
11.08.2001, 00:50

Was besonderes...?


[center][link]http://home.foni.net/~marcoandresen/legopics/006.jpg[/link][/center]

Hallo Leude!!

Hab ja heute ne Kiste Lego von nem Freund gekauft unr einigen anderne Sachen die ich bis jetzt noch nciht gesehen hatt, auch diese Teil gefunden. Was seltenes? Sieht auf jedenfall schon etwas älter aus. Weiß jemand was darüber?

thx for help!


Marco


Karl-Heinz
11.08.2001, 13:44

Vielleicht


Re: [B]Was besonderes...?[/link] von Marco am 11. August 2001 00:50:51:

Hallo Marco,
der Stein wurde mit anderen zusammen in diversen Zubehörpackungen der 60iger Jahre ausgegeben, aber er kann auch zum Set 310 gehören.
Falls Du Platten in weiß Grüße 6x8 mit einem roten Seitenrand findest, dann ist es sicher daraus.
Gruß
Karl-Heinz


Heiner
11.08.2001, 16:00

Re: Was besonderes...?


Re: [B]Was besonderes...?[/link] von Marco am 11. August 2001 00:50:51:

In den 60-ern war dieser Stein in einer Packung mit verschiedenen 6 und 8x1 Noppen langen Steinen mschiedenen Aufschriften, unter anderem auch TAXIund GARAGE. Die Packungsnr. weiß ich nicht , müsste sich aber bei lugnet oder brickshelf finden lassen.
Viele Grüße
Heiner


Gesamter Thread: