OGEL
09.08.2001, 19:58

Hörspiele


Wieviele Hörspielkassetten gibt es eigentlich von LEGO? Und wie heißen sie (Die Liste sollte zumindest die von Deutschland umfassen, andere Sprachen gehen auch, sind egal)?
OGEL


Edit

wessi-ossi
09.08.2001, 20:29

@friccius - hast du meine Mails bekommen ?? (ohne Text)


Re: [B]Re: Hörspiele[/link] von friccius am 09. August 2007:22:




Jojo
09.08.2001, 21:53

Re: Hörspiele aus Western


Re: [B]Re: Hörspiele aus Western[/link] von Henriette am 09. August 2001 21:47:26:

Hallo!

>"Steckbrief für den Kopfgeldjäger" sowm 09. August 2001 21:53:05:

Re: [B]Re: Hörspiele aus Western[/link] von Henriette am 09. August 2001 21:47:26:

Hallo!

>"Steckbrief für den Kopfgeldjäger" sowie "Der falsche General"

Wie bitte was?! Das wird ja immer schlimmer! Was heißt "aus Western"? Ich hatte alle Westernsets* OVP und es war nicht eine einzige Cassette dabei.

Abgründe tun sich auf.
Jojo

*) Abzüglich 6748, welchselbiges mir noch fehlt. Oder, TF?



coyote
09.08.2001, 23:00

Re: Hörspiele aus Western


Re: [B]Re: Hörspiele aus Western[/link] von Jojo am 09. August 2001 21:53:05:

>Hallo!
>>"Steckbrief für den Kopfgeldjäger" sowie "Der falsche General"
>Wie b: [B]Re: Hörspiele aus Western[/link] von Jojo am 09. August 2001 21:53:05:

>Hallo!
>>"Steckbrief für den Kopfgeldjäger" sowie "Der falsche General"
>Wie bitte was?! Das wird ja immer schlimmer! Was heißt "aus Western"? Ich hatte alle Westernsets* OVP und es war nicht eine einzige Cassette dabei.
>Abgründe tun sich auf.
>Jojo
>*) Abzüglich 6748, welchselbiges mir noch fehlt. Oder, TF?

Würde mich jetzt auch interessieren! Von welchem Verlag? Karussell oder Europa? Und wann sind die erschienen? 1996 oder später? Und warum hab ich da nie was von mitgekriegt?!

gruß


Gesamter Thread: