Ben
08.08.2001, 14:08

Wichtige Bekanntmachung von Pudie: bitte lesen!

HoMa
08.08.2001, 21:38

Ich bin dabei! Wer noch?


Re: [B]Jubel! Bitte auf jéden Fáll lesen! (Re: Wichtige Bekanntmachung von Pudie)[/link] von Jojo am 08. August 2001 15:07:44:

Hi all,

Danke an Pudie an dieser Stelle für das "Klarmachen" des Raumes! Ich werde alles in meiner Macht stehende tun, um dabei zu sein. Ob ich bis dahin ein paar Gebäude hin-moc-en kann, weiß ich aber noch nicht.

Schön wäre es, wenn ihr hier mal zahlreich Euer Interesse bekunden könntet, ob ihr kommt und was ihr eventuell mitbringen könntet!

@Navigation: Kannst Du einen dauerhaften Hinweis über dem Forum einrichten? Dann können es auch gleich die-aus-dem-Urlaub-kommenden lesen.

Zur Erinnerung noch mal mein Bericht und vor allem meine Ideen für weitere Treffen - sicherlich steckt da noch ne Menge Diskussionsstoff drin:

Bericht aus Braunschweig

Ideen und Anregungen zu weiteren Treffen

In diesem Sinne,

1000grüße
HoMa


Jan.K
08.08.2001, 22:23

dauerhafter Hinweis - das Bekanntmachungs-Forum?


Re: [B]Ich bin dabei! Wer noch?[/link] von HoMa am 08. August 2001 21:38:28:

@Navigation: Kannst Du einen dauerhaften Hinweis über dem Forum einrichten? Dann können es auch gleich die-aus-dem-Urlaub-kommenden lesen.

ich finde, so langsam sollten wir uns um eine Entscheidung über die Zukunft des Bekanntmachungs- und auch das Tausche-Forums bemühen.
Dazu bitte ich, nochnal einen blick auf den unten gelinkten Beitrag und seine Antworten zu werfen, ggfs. noch eine Meinung zu äußern.

Jan

Die Diskussion um die Bekanntmachungen


JuergenL
08.08.2001, 22:33

Ich auch !


Re: [B]Ich bin dabei! Wer noch?[/link] von HoMa am 08. August 2001 21:38:28:

>Hi all,
>Danke an Pudie an dieser Stelle für das "Klarmachen" des Raumes!

dem kann ich mich nur anschließnke!

>Ich werde alles in meiner Macht stehende tun, um dabei zu sein. Ob ich bis dahin ein paar Gebäude hin-moc-en kann, weiß ich aber noch nicht.
>Schön wäre es, wenn ihr hier mal zahlreich Euer Interesse bekunden könntet, ob ihr kommt und was ihr eventuell mitbringen könntet!

an Mocs mangelt es bei mir nicht, allerdings nix mit Eisenbahn. Die anderen kann ich auch nur mitbringen, wenn ich einen 7,5 Tonner organisiert kriege (der Ladefläche wegen) :-)

Gruß Jürgen

ps: Homa, sehe ich Dich am Sonntag?


Kosmas
09.08.2001, 05:36

Ich auch! (ohne Text)


Re: [B]Ich bin dabei! Wer noch?[/link] von HoMa am 08. August 2001 21:38:28:




Yann
09.08.2001, 11:53

Ich bin auch dabei (ohne Text)


Re: [B]Ich bin dabei! Wer noch?[/link] von HoMa am 08. August 2001 21:38:28:




Gesamter Thread: