Thekla
02.08.2012, 09:06

Magnete

Hallo,

kann mir bitte mal jemand sagen, wie die Magnete für Namenssteine heißen oder unter was man suchen muss? **schon am verzweifeln sei**

Gerne auch eine preiswerte Quelle, dann bitte als PN.

Vielen Dank und Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


freakwave
02.08.2012, 09:32

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Magnete

schau mal hier

oder hier


oder suche nach "badge magnet"



Gerald


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


MMR1988
02.08.2012, 17:15

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Magnete

Ich hab bei meinem "Block" einfach ganz kleine Neodym-Magnete in mehrere der 1x8 Steine gepackt und unter meinem T-Shirt hab ich dann einen größeren Neodym-Magnet. (Ich bin kein Freund von Klebelösungen, denn wer klebt schon Lego? ;) )

Gruß Martin


/Martin
LDraw Parts Author/Reviewer & Webmaster


freakwave
02.08.2012, 17:22

Als Antwort auf den Beitrag von MMR1988

Re: Magnete

Thekla
02.08.2012, 19:24

Als Antwort auf den Beitrag von freakwave

Re: Magnete

Hi Gerald, hi Micha

das Zeug ist nicht für mich, sondern für alle die, die zum 1. Berliner SteineWAHN! Ihren Namensstein vergessen haben, oder überhaupt noch keinen haben! (Die entsprechenden 1x8 können dann ebenfalls erworben werden).
Wir kümmern uns eben ...

Vielen Dank für die Tipps und Links!

gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


MMR1988
03.08.2012, 08:50

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Wer auch immer Micha ist ;-)

Da hab ich schon 'nen Doppelnamen um die Trefferwahrscheinlichkeit zu erhöhen und es geht noch immer schief

Gruß Martin


/Martin
LDraw Parts Author/Reviewer & Webmaster


Thekla
03.08.2012, 09:59

Als Antwort auf den Beitrag von MMR1988

Upps,

Asche auf mein Haupt! Sorry!

Und das mit DEM Namen, den ich für mein Kind wählte...

Kommt nicht wieder vor, Michael!

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


stig
03.08.2012, 11:59

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Magnete

Hi Gerald, hi Micha

1. Berliner SteineWAHN!

gruß
Thekla


Fein, wenn das stattfindet, bin ich auch in Berlin. Dann hab ich wenigstens schon ein schönes Programm ..
Grüße,
Stig


Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als im Gespräch in einem Jahr.


Gesamter Thread: