Legotante
07.08.2001, 17:27

Neu


Hallo
Ich möchte mich kurz vorstellen. Vielleicht hätte ich das als erstes machen sollen, bevor ich den Chat nutze um Mißverständnisse zu vermeiden Ich bin 31 komme aus OWL undallo
Ich möchte mich kurz vorstellen. Vielleicht hätte ich das als erstes machen sollen, bevor ich den Chat nutze um Mißverständnisse zu vermeiden Ich bin 31 komme aus OWL und am liebsten baue ich LKW`s habe aber auch noch andere Modelle/Themen in meiner Sammlung
Ich hoffe das ist okay so ?


Edit

Jojo
07.08.2001, 17:53

Re: Neu


Re: [B]Re: Neu[/link] von herrminator am 07. August 2001 17:43:04:

Hallo!

>ich weiß ja nicht, was im Chat danebengegangen ist, aber in meinen Augen ist das völlig OKa href="22768.htm[/link]Re: Neu[/link] von herrminator am 07. August 2001 17:43:04:

Hallo!

>ich weiß ja nicht, was im Chat danebengegangen ist, aber in meinen Augen ist das völlig OK.

Es ist gar nix daneben gegangen. Wir haben halt nur etwas rumgerätselt, mit wem wir es denn zu tun hatten :-)

Tschüß
GJK*






*) Da "Jojo" ja nicht mehr erkannt wird... Mundwinkelimkellersmilie



Gesamter Thread: