friccius
01.08.2012, 17:52

+1HispaBrick Magazin Nummer 14 ist erhältlich

Hi Folks,

das neue HispaBrick Magazin ist erhältlich. Sprache Englisch oder Spanisch.

Downloadnereich HispaBrick

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Dan gefällt das


heinz
01.08.2012, 23:00

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: HispaBrick Magazin Nummer 14 ist erhältlich

Hallo

Super danke für die Info

Bis dann
Heinz


May the Bricks be with you!

http://www.flickr.com/photos/heinz-welp/sets/


MTM
01.08.2012, 23:41

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: HispaBrick Magazin Nummer 14 ist erhältlich

ebenfalls "Danke".
Das Magazin mag ich sehr.

Gruß

MTM


LEN Leipzig: Folgt uns bei Instagram: https://www.instagram.com...eisenbahn_modulanlage/


Thomas52xxx
02.08.2012, 05:55

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: HispaBrick Magazin Nummer 14 ist erhältlich

Das Magazin mag ich sehr.

Ich auch. Ich hatte auf das Heft wegen der Bauanleitung der Ente schon sehnlichst gewartet.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


Dan
02.08.2012, 06:58

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: HispaBrick Magazin Nummer 14 ist erhältlich

Hallo,

danke Andreas!

Schön das man sich auch die alten Magazine ansehen und herunterladen kann.
Und das ganze noch Kostenfrei!


Liest eigentlich einer das BrickJournal?

MfG
Dan


Meine Brickshelf Galerie


GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


+1GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


Altezza gefällt das


Dan
02.08.2012, 08:01

Als Antwort auf den Beitrag von Hamster

Re: HispaBrick Magazin Nummer 14 ist erhältlich

Hallo Hamster,

liest Du es digital oder auf Papier.
2 Ausgaben aus der Vergangenheit würden mich auch mal interessieren.


Wo bekommt man eigentlich die Papierausgabe regelmäßig?
Per Amazon kann man nur ein paar alte Ordern.


MfG
Dan


Meine Brickshelf Galerie


friccius
02.08.2012, 08:33

Als Antwort auf den Beitrag von Dan

Re: HispaBrick Magazin Nummer 14 ist erhältlich

Hi Dan!


Wo bekommt man eigentlich die Papierausgabe regelmäßig?


Die könntest Du z.B. hier bestellen oder abonieren. Ist aber vom Bestellprozeß her nur in Englisch. Das Brick Journal 10 gibt's dort zum kostenlosen Download. Du mußt dafür aber eine gültige E-Mail-Adresse und Deine Postanschrift hinterlassen. Aktuelle Version beim Brick Journal ist wohl die Nummer 20.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


jjinspace
02.08.2012, 11:05

Als Antwort auf den Beitrag von Dan

Editiert von
jjinspace
02.08.2012, 11:06

Re: HispaBrick Magazin Nummer 14 ist erhältlich

Die Papierausgabe vom BrickJournal bekommt man zum Glück (*) mittlerweile auch im LEGO-Store, Berlin zumindest.
Neben der aktuellen Ausgabe gibt es manchmal auch noch ein paar ältere Exemplare.

(*) Ja, ab und zu halte ich gern noch ein Bündel Papier in der Hand.
Und gerade mit den Bauanleitungen hat das durchaus Sinn (**), denn ich will nicht vor dem Bildschirm sitzen und digitale Pläne lesen, sondern am Boden zwischen meinen Steinen ...

(**) Nein, macht Sinn sagt man nur im Englischen: it makes sense. (***)

(***) Klugscheißer!


J. J. in Space
8. Berliner SteineWAHN!

Sei du selbst, andere gibt es schon.


HoMa
02.08.2012, 11:09

Als Antwort auf den Beitrag von Dan

BrickJournal gibt es auch online bei Shop@Home auf shop.lego (ohne Text)

freakwave
02.08.2012, 11:26

Als Antwort auf den Beitrag von jjinspace

Re: HispaBrick Magazin Nummer 14 ist erhältlich

(*) Ja, ab und zu halte ich gern noch ein Bündel Papier in der Hand.
Und gerade mit den Bauanleitungen hat das durchaus Sinn (**), denn ich will nicht vor dem Bildschirm sitzen und digitale Pläne lesen, sondern am Boden zwischen meinen Steinen


Dafür wurden ja die Tablets erfunden! Um es den Legobauern leichter zu machen digitale Anleitungen zwischen den Steinehaufen zu platzieren!
;)


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01