herrminator
04.08.2001, 23:09

Kein Raum in Frankfurt.


Hallo allerseits,

das war's dann mit dem leerstehenden Bürogebäude in Frankfurt. Aus zweierlei Gründen: Ich arbeite ab Ende Septnicht mehr in dieser Agentur, kann also keine Gefälligkeiten mehr einfordern. Und ich bin von Oktober bis Dezember für meine neue Agentur in Hamburg, kann mich also nicht um Organisatorisches am Main kümmern. Sorry. Aber der Job geht vor. Und der ist einfach riesig. Also hängt an den Raum-Ärger ein bisschen Mitfreuen dran, vielleicht hilfts...

Esgibtsolcheundsolchemeetings,
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/herrminator/LL1592/herrminatorklein.jpg[/link]


Jojo
04.08.2001, 23:31

Re: Kein Raum in Frankfurt.


Re: [B]Kein Raum in Frankfurt.[/link] von herrminator am 04. August 2001 23:09:51:

Hallo!

>Also hängt an den Raum-Ärger ein bn Mitfreuen dran, vielleicht hilfts...

Schade :-( Schön :-) Schade :-( Schön :-) Schade :-( Schön :-)

Ganz schön schade, das mit dem Raum.
Aber schön, daß Du nen neuen tollen Job hast!

Taxi-Fahrer in Hamburg, ein Traum!

Tschüß
Jojo



Oliver
05.08.2001, 12:09

Plusminus!


Re: [B]Kein Raum in Frankfurt.[/link] von herrminator am 04. August 2001 23:09:51:

Hi Fred!

Naja, hat halt nicht sollen sein. Was ist denn mit der restlichen Frankfurter Fraktion, wenn sich do alle schon auf Frankfurt eingestimmt haben. (?)

Na, hast Du am Donnerstag den Herrn erkannt den Du den Keller aufgeschlossen hast? Vorrausgesetzt Du hörst eher technische Musik, denn das war Marcus Löffel, besser bekannt als DJ Marc Spoon.

Aber das nur nebenbei.

Noch mal zur Space-Factory, nur zwei Worte: GROSS und artig!

Dann bist Du also doch erstma' wieder in HH. Und, jedes Wochenende pendeln? Vielleicht kannst Du ja mal einen Halt in Munster einlegen. XXl-Boxen habe ich auch noch. :-)

CiaOliver


Gesamter Thread: