Jan.K
01.08.2001, 21:42

Lugnet-Willkommenspaket: wer hat es bekommen?


Ich schriebe gerne, wie von Ben angeregt, eine Mail an Todd Lehman (Mr. lugnet), um ihn mal nach dem Verbleib unserer Willkommenspakete zu fragen. Von folgenden Leuten weiß ich, daß sie es (noch) nicht haben:
Oliver, Jojo, HoMa, Steini, xTIAN, Ben.

Es wäre schön, wenn folgende lugnet Mitglieder noch kurz Bescheid geben könnten:
René, twinalpha, El Caracho, ckruetze, El-Lutzo, adrilling.
(Sollte ich einen Forumsteilnehmer vergessen haben, war das keine Absicht)

Man könnte ggfs. einen Versand an eine Adresse in Deutschland anregen, um dann z.B. beim Weihnachtstreffen alles zu verteilen.

(nebenbei: was ist drin?... Ich habe nicht mehr rausgekriegt, als daß eine Mitgliedskarte mit einem zweiten Passwort dabei ist.)

Jan


Navigation
01.08.2001, 22:12

Re: Lugnet-Willkommenspaket: wer hat es bekommen?


Re: [B]Lugnet-Willkommenspaket: wer hat es bekommen?[/link] von Jan.K am 01. August 2001 21:42:20:

>Es wäre schön, wenn folgende lugnet Mitglieder noch kurz Bescheid geben könnten:
>René,

Ich hab's bekommen, schon vor anderthalb Jahren :-)

>(nebenbei: was ist drin?...

Vielleicht hat sich's aber inzwischen geändert: Ausweis, Lugnetmagnet, Lugnetlesezeichen, 4 Lugnetaufklber, ich meine nichts vergessen zu haben!

>Ich habe nicht mehr rausgekriegt, als daß eine Mitgliedskarte mit einem zweiten Passwort dabei ist.)

Ach? Wo habe ich dieses blöde Ding? Mein Passwort habe ich nämlich seit über einem Jahr vergessen...

Gibt's kein lugnet.members.searching.for.their.passwords ?

Viele Grüße, René


ckruetze
01.08.2001, 22:47

hab meins LEIDER noch nicht erhalten (ohne Text)


Re: [B]Lugnet-Willkommenspaket: wer hat es bekommen?[/link] von Jan.K am 01. August 2001 21:42:20:




adriling
01.08.2001, 23:28

leider auch noch nichts erhalten


Re: [B]Lugnet-Willkommenspaket: wer hat es bekommen?[/link] von Jan.K am 01. August 2001 21:42:20:





El Caracho
02.08.2001, 00:13

Nix bekommen!


Re: [B]Lugnet-Willkommenspaket: wer hat es bekommen?[/link] von Jan.K am 01. August 2001 21:42:20:

Moin,

ich habe bis heute nix bekommen.

Vom Tag der Anmeldung (10$ per Post hhickt) bis
zur endgültigen Aktivierung der mitgliedschaft ist aber
auch schon eine Ewigkeit vergangen. Ich dachte schon, das Geld wäre auf dem Weg über den grossen Teich "verlorengegangen".

Das mit dem Willkommenspaket hatte ich schon ganz vergessen
(bis eben zumindest) ... naja, da kommt wohl nix mehr, denke ich.

Hatten die nicht eh genug private Probleme, von wegen abgesagter Heirat im Legoland und so ?
... da kann man sowas schon mal entschuldigen ...


Andreas Engel aka "El Caracho"


twinalpha
02.08.2001, 00:28

Ich habe, wie sollte es auch sonst sein, - NICHTS - erhalten !!! (ohne Text)


Re: [B]Lugnekommenspaket: wer hat es bekommen?[/link] von Jan.K am 01. August 2001 21:42:20:




Navigation
02.08.2001, 00:41

Re: Nix bekommen!


Re: [B]Nix bekommen![/link] von El Caracho am 02. August 2001 00:13:29:

>Hatten die nicht eh genug private Probleme, von wegen abgesagter Heirat im Legoland und so ?

Viet ist auch Todds Farbtintendrucker kaputt gegangen...

Aber im Ernst: Bei mir ging damals sowohl die Freischaltung (auch wenn ich nicht mehr weiß, wie ich reinkomme), als auch der Rückbrief kaum eine Woche gedauert. Eventuell sammelt Todd auch Geldscheine aus anderen Ländern und war deshalb so schnell? Ich habe ihm nämlich korrekte Deutschmarks geschickt.

Viele Grüße, René


Navigation
02.08.2001, 00:42

Re: Nix bekommen!


Re: [B]Re: Nix bekommen![/link] von Navigation am 02. August 2001 00:41:25:

>Bei mir ging damals [...] kaum eine Woche gedauert.

Man baue sich den Satz selbst zusammen,

Viele Grüße, René


El Lutzo
02.08.2001, 10:11

Anwesend.


Re: [B]Lugnet-Willkommenspaket: wer hat es bekommen?[/link] von Jan.K am 01. August 2001 21:42:20:

>Ich schriebe gerne, wie von Ben angeregt, eine Mail an ehman (Mr. lugnet), um ihn mal nach dem Verbleib unserer Willkommenspakete zu fragen. Von folgenden Leuten weiß ich, daß sie es (noch) nicht haben:
>Oliver, Jojo, HoMa, Steini, xTIAN, Ben.
>Es wäre schön, wenn folgende lugnet Mitglieder noch kurz Bescheid geben könnten:
>René, twinalpha, El Caracho, ckruetze, El-Lutzo, adrilling.
>(Sollte ich einen Forumsteilnehmer vergessen haben, war das keine Absicht)
>Man könnte ggfs. einen Versand an eine Adresse in Deutschland anregen, um dann z.B. beim Weihnachtstreffen alles zu verteilen.
>(nebenbei: was ist drin?... Ich habe nicht mehr rausgekriegt, als daß eine Mitgliedskarte mit einem zweiten Passwort dabei ist.)
>Jan

Ich habe auch noch nichts bekommen. Nachdem das mit der Anmeldung
schon ca drei Monate gedauert hat, war es dann am 4 Juli soweit.
(Ich dacht die Amis ham am dem Tag genugn zu tun mit Feiern...)

Jedenfalls wäre ich auf dafür, mal bei Todd anzufragen. Und als
Sammelanfrage wäre ja auch für LUGNET der Versand günstiger.

Lutz


Oliver
03.08.2001, 10:25

Sammelanfrage ist eine prima Idee!


Re: [B]Lugnet-Willkommenspaket: wer hat es bekommen?[/link] von Jan.K am 01. August 2001 21:42:20:

Hi Jan.

Bin ganz Deiner Meinung, eine Sammelanfrage erscheint sinnvoll, auch im Sinne von Todd.

Weiss jetzt jemand wie man seine Set-liste ins lugnet bekommt?

CiaOliver


Oliver
04.08.2001, 16:26

THX! Werd' ich demnächst mal probieren. (ohne Text)


Re: [B]Re: Sammelanfrage ist eine prima Idee![/link] von Jojo am 03. August 2001 12:27:25:




Jan.K
05.08.2001, 20:16

die Mail an lugnet habe ich geschrieben; mal sehen, ob wir was hören (ohne Text)


Re: [B]Lugnet-Willkommenspaket: wer hat es bekommen?[/link] n.K am 01. August 2001 21:42:20:




Gesamter Thread: