Jojo
05.08.2001, 17:40

Wer ist Walrus?


Hallo!

Der geschätzte Herr Mitchatter möge bitte seiner schweigsamen Rolle entschlüpfen und einfach mal "Hallo" sagen. Wenigstens das. Ist doch nicht zuviel verlangt.

Da Du, walrus, eine deutsche eMail-Adresse hast, nehme ich an, daß Du der deutschen Sprache mächtig bist. Alternativ dazu würden wir auch vermittelst anderer europäischer Sprachen mit Dir kommunizieren. Ansonsten müßten wir Dich leider exkommunizieren, wenn Du nämlich nicht schleunigst Dein Schweigen brichst.

Wir sind edel, hülfreich und gut. Wir helfen Dir bei etwaigen Problemen. Aber wir k-könn' auch anders.

Falls es Dein Ziel war, uns zu nerven, ist Dir das gelungen.

Falls Du einfach nicht weißt, wie Du in dem Chat schreibst: Tippe irgendwas in die Textzeile am unteren Bildschirmrand. Irgendwas. Sag was. Beschimpf uns. Aber gib uns ein Zeichen, daß Du ein intelligentes Lebewesen bist.

Sonst werden wir nämlich dem Walrus die Stoßzähne ausbrechen und ihm sein Fell abziehen.

Ende der Durchsage.

Jojo




Zoologischer Bär
06.08.2001, 12:09

Re: Wer ist Walrus?


Re: [B]Wer ist Walrus?[/link] von Jojo am 05. August 2001 17:40:52:

>Sonst werden wir nämlich dem Walrus die Stoßzähne ausbrechen und ihm sein Fell abziehen.
Ersteres ist verboten, weil die Ärmsten nämlich vom Aussterben bedroht u es den Elfenbeinmarkt durcvheinanderbringen tæte, Letzteres kaum møglich, weil die geschätzten, um nicht zu sagen: schmackhaften, das Seehund-Einerlei unterbrechenden Mitbewohner und -Innen (BIs auf Antje, die ist ausgewandert, hat uns Eisbären schnøde verlassen) nur den Schnurrbart als Haarteil zu bieten haben.

>Jojo
Daß DU aber auch immer wieder auf das leidigie Thema: Frisur zurückkommen mußt....
Hørte ich DeschaWuh?


Sind, irgendwo gehørt ein: Sind rein.

VgasF
M.a, den Walrøssern nahestehend


PS

Nur für Jojo:
In Oslo gibbs Trolle!




Gesamter Thread: