heikoloogi
04.08.2001, 14:35

Auf dem Flohmarkt gestern abend besdchimpft (zurecht!!)


Wollte nur mal von meienm Flohmarkt fund gestern berichten:
Ich habe an einem Stand gefragt, ob erLego hat, deLeisteOben -->


von heikoloogi am 04. August 2001 14:35:37:

Wollte nur mal von meienm Flohmarkt fund gestern berichten:
Ich habe an einem Stand gefragt, ob erLego hat, der meinte ja, diese Kiste (nachgewogen: 10 Kilo) fuer 15 Mark. Da wolte ich nicht handeln, und habe sie mir gekauft. Der mMann neben mir fragte, ob erauch Eisenbahn hätte, er meinte ja, (nachgewogen: 5 Kilo) für 17 DM. Der Mann meinte Hmm ja, ich sagte, komm ich gebe dir 50 DM, da habe ich sie bekommen. DAraufhin wurde ich als A sch und Viele Gruesse und auch viel Glück Heiko



Jojo
04.08.2001, 15:00

Re: Auf dem Flohmarkt gestern abend besdchimpft (zurecht!!)


Re: [B]Auf dem Flohmarkt gestern abend besdchimpft (zurecht!!)[/link] von heikoloogi am 04. August 2001 14:35:37:

Hallo!

>DAraufhin wurde ich als A sch und A loch beschimpft, was ich auch ion Ordnung finde, aber wie oft kauft jemand einem etwas vor der Nase weg? ist mir heute wieder zweimal so gegangen, wo die Leute auch unverschämt waren.

Häh?

????
JoJo



heikoloogi
04.08.2001, 15:25

Re ????


Re: [B]Re: Auf dem Flohmarkt gestern abend besdchimpft (zurecht!!)[/link] von Jojo am 04. August 2001 15:00:03:

>Hallo!
>>DAraufhin wurde ich als A sch und A loch beschimpft, was ich auchrdnung finde, aber wie oft kauft jemand einem etwas vor der Nase weg? ist mir heute wieder zweimal so gegangen, wo die Leute auch unverschämt waren.
>Häh?
>????
>JoJo


Die Leute waren unverschämt, weil ich nach z. B. anderen Kassetten gefragt hatte, als sie gerade raussuchten und meinten" Die habe ich auch schon reserviert.bzw. ca. 15 alte Sikuautos fuer nur 55.- , da hätte ich auch geren welche gehabt.
Heiko



E
04.08.2001, 16:13

Re: schämen sollst du dich und möge Dir sieben Jahre lang kein Finderglück sein


Re: [B]Auf dem Flohmarkt gestern abend besdchimpft (zurecht!!)[/link] von heikoloogi am 04. August 2001 14:35:37:

Du hast meiner Meinung nach eine der größten Flohmarktsünden begangen, und hast ihn zur Auktion gemacht.
Ihr kennt mich ja als recht fundamentalistisch, aber ich bin nun mal der Meinung jeder Handel muss erst abgewartet werden und dann darf man zuschlagen, wenn er nicht zustande gekommen ist. Und der Mann hat nun mal zuerst gefragt! Hättest dich auch mit dem was du schon hast begnügen können. Oder was hättest du gemacht wenn der Mann 100 Mark geboten hätte, dann wäre es bald aus mit dem Schnäppchen gewesen.
Manchmal ist es hart auf seinen Prinzipien zu bestehen, mir ist so schon so einiges unter den Fingern weggekauft worden, zuletzt zwei Originalpackungen aus den frühen 60ern (wie die 309) für keine 10DM...

Also hier nicht mit deinen schlechten Manieren protzen sondern schämen!