heikoloogi
04.08.2001, 14:37

Auf dem Flohmarkt gestern abend besdchimpft (Der Rest)


Wollte nur mal von meienm Flohmarkt fund gestern berichten:
Ich habe an einem Stand gefragt, ob erLego hat, der meinte ja, diese Kiste (nachgewogen: 10 Kilo) fuer 15 Mark. Da wolte ich nicht handeln, und habe sie mir gekauft. Der mMann neben mir fragte, ob erauch Eisenbahn hätte, er meinte ja, (nachgewogen: 5 Kilo) für 17 DM. Der Mann meinte Hmm ja, ich sagte, komm ich gebe dir 50 DM, da habe ich sie bekommen. DAraufhin wurde ich als A sch und loch beschimpft, was ich auch ion Ordnung finde, aber wie oft kauft jemand einem etwas vor der Nase weg? ist mir heute wieder zweimal so gegangen, wo die Leute auch unverschämt waren. Achso, es war ein Tafo, der Metroliner, 2 Weichen, 34 gebogene Schienen, 20 gerade Schienen, Teile des Airport Expresses, und eppes mehr, aber ohne BAs
Viele Gruesse und auch viel Glück Heiko



friccius
04.08.2001, 15:06

Re: Auf dem Flohmarkt gestern abend besdchimpft (Der Rest)


Re: [B]Auf dem Flohmarkt gestern abend besdchimpft (Der Rest)[/link] von heikoloogi am 04. August 2001 14:37:16:

>Wollte nur mal von meienm Flohmarkt fund gestern berichten:
>Ich habe an einem Stand gefragt, ob erLego hat, der meinte ja, diese Kiste (nachgewogen: 10 Kilo) fuer 15 Mark. Da wolte ich nicht handeln, und habe sie mir gekauft. Der mMann neben mir fragte, ob erauch Eisenbahn hätte, er meinte ja, (nachgewogen: 5 Kilo) für 17 DM. Der Mann meinte Hmm ja, ich sagte, komm ich gebe dir 50 DM, da habe ich sie bekommen. DAraufhin wurde ich als A sch und loch beschimpft, was ich auch ion Ordnung finde, aber wie oft kauft jemand einem etwas vor der Nase weg? ist mir heute wieder zweimal so gegangen, wo die Leute auch unverschämt waren. Achso, es war ein Tafo, der Metroliner, 2 Weichen, 34 gebogene Schienen, 20 gerade Schienen, Teile des Airport Expresses, und eppes mehr, aber ohne BAs
>Viele Gruesse und auch viel Glück Heiko


Hi Heiko!

Nicht schlecht die Ausbeute. ABSer dem Kerl hätte ich ein paar Fragen nach seiner Kinderstube und seinem täglichen Umgang gestellt.

Vie leG rüße
Andreas




Gesamter Thread: