steini
03.08.2001, 13:42

Neues Web Design bei Lego Shop at Home ...


... im Shop kann man jetz die Artikel auf den Artikelseiten direkt nach mehreren Kriterien sortieren lassen und die Farben wurden auch wieder mal agam 03. August 2001 13:42:16:

... im Shop kann man jetz die Artikel auf den Artikelseiten direkt nach mehreren Kriterien sortieren lassen und die Farben wurden auch wieder mal agepaßt.

Na ja, wems gefällt, wir war das vorige Design auch recht.

Steini

Neue Produkte hab ich nicht gefunden.



Navigation
03.08.2001, 14:28

Re: Neues Web Design bei Lego Shop at Home ...


Re: [B]Neues Web Design bei Lego Shop at Home ...[/link] von steini am 03. August 2001 13:42:16:

>... im Shop kann tz die Artikel auf den Artikelseiten direkt nach mehreren Kriterien sortieren lassen und die Farben wurden auch wieder mal agepaßt.
>Na ja, wems gefällt, wir war das vorige Design auch recht.
>Steini
>Neue Produkte hab ich nicht gefunden.

Ich habe das Gefühl, das der Bestellvorgang an sich schneller vonstatten geht. Ausserdem kann man jetzt auch direkt von der Einkaufsliste aus "Express-Shopping" machen, das war ja vorher immer nur gesondert und von der Startseite des Shops aus möglich.

Viele Grüße, René



Pudie
03.08.2001, 14:53

Re: Neues Web Design bei Lego Shop at Home ...


Re: [B]Re: Neues Web Design bei Lego Shop at Home ...[/link] von Navigation am 03. APudie am 03. August 2001 14:53:35:

Re: [B]Re: Neues Web Design bei Lego Shop at Home ...[/link] von Navigation am 03. August 2001 14:28:27:

Und wenn man was in den Einkaufskorb legt, landet man nicht immer im denselben, sondern man bleibt auf den Artikelseiten.
Das ist eine klare Verbesserung.
Frank



Gesamter Thread: